campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’522 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

Trotz den bekannten Problemen wurde die Ware einwandfrei geliefert. Man muss sich einfach im klaren sein, dass es in der IST- Situation bei Retouren zu Problemen kommen kann. Wird in den Medien ja genug erwähnt. Falls der Shop nicht mehr zu retten ist, tut es mir sehr leid um die Angestellten.

Toller Stiefel

Qualität und Aussehen der Stiefel sehr schön, die Grösse würde auch passen aber mein Rist ist zu hoch, darum kann ich diese Stiefel nicht gut anziehen und komm fast nicht mehr raus… musste sie leider zurück senden.

La Sportiva TX4MidGTX

In diesem Fall handelt es sich um die Mid Ausführung vom TX4GTX von La Sportiva, deren Low Variante schon kannte und mir gut passte. Gestern hat der Schuh bei festem Regen seine Qualität unter Beweis gestellt.
Habe zwei Produkte bestellt. Lieferdatum wie angekündigt,Produkte in super Qualität. Unkomplizierter Bestellprozess. Schon öfter dort bestellt,wie immer alles top!

Schnell und zuverlässig

Habe schon einige Male bei Campz bestellt. Wurde immer zügig versandt, Ware war in gutem Zustand und guter Qualität, auch Reouren werden zuverlässig abgewickelt.
Die Ankündigungen waren korrekt. Bei der Lieferung wurde das Päckchen über den Zaun geworfen, was bei zerbrechlichen Dingen eventuell nicht so gut ist.

Bestellungen werden immer noch zuverlaessig geliefert

Online Shop hat immer weniger Artikel und Campz ist bald Geschichte. Trotzdem wurde meine Lieferung zeitnah und vollstaendig geliefert
Es gefällt mir die Auswahl Es stört mich, dass wenn ich auf iPhone google, die Grössen nicht anwählen kann um zu sortieren

immer guter Service

Gute Produkte, einfacher Bestellvorgang, rasche und sorgfältige Lieferung. Ich bin noch nie nicht zufrieden gewesen.

Bestellung hat problemlos geklappt

Nicht mehr viel auf Lager: campz ist bald Geschichte. Bestellung hat immer noch ohne Probleme geklappt
Es hat alles super geklappt und die Informationen per E-Mail sind rasch und aussagekräftig. Danke
Shop ist bald leer. Bestellung hat problemlos geklappt. War vermutlich meine letzten bei Campz
SB
S B.
22.02.2024
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Passt perfekt und der Preis war auch super
RS
Rolf S.
24.02.2024
Alles geklappt, unschlagbarer Preis. Habe die Wanderschuhe innert 5 Tagen erhalten.
TN
Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und gute Preise.
gut homepage, gute beschreibung, einfach bestellen und schnelle Lieferung.
Schade, dass es eine Liqudation gibt! Habe so gerne bei campz eingekauft✔️
Alles hat prompt geklappt. Gute Auswahl zu vernünftigem Preis.
RS
Rolf S.
Günstig und zuverlässig. Die Liefertermine wurden eingehalten.
Eine sehr gute Regenjacke. Passt alles wie beschrieben. Danke!