internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’673 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

AS
30.05.2024
Das Briefmarken-Einsteckalbum mit 64 Seiten wurde gut verpackt und rasch geliefert, es ist "made in Europe" und von sehr guter Qualität !So kann ichs empfehlen.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service als auch dem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Briefmarkensammeln!
25.05.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen. Die Schulranzen sind weiterzuempfehlen. Ein Besuch der Seite lohnt sich auf jedenfall.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Wir wünschen dem Schulkind viel Freude mit dem Ranzen!
31.05.2024

Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort geliefert worden. Super!
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Da uns an einer raschen und reibungslosen Auftragsabwicklung gelegen ist, schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Sichtbüchern!
21.05.2024

Tiptop!

Übersichtlicher Shop und zeitsparender Bestellprozess, schnelle Lieferung, klappt immer.
24.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Viel Freude mit Ihrem Einkauf!
RS
Ruedi S.
Betlis / Weesen
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Kontakt ist gewährleistet, wenn etwas nicht stimmt.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen grossen Wert darauf, einen unkomplizierten Service zu bieten und unseren Kunden zur Seite zu stehen. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind.
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entspricht genau meinen Erwartungen.
Antwort von internetstore.ch
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, vielen Dank. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch!

Große Produktvielfalt.

Ausgezeichnete Preise, schneller Service, große Produktvielfalt.
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Schön, dass Sie etwas Passendes in unserem Sortiment gefunden haben und mit unserem Service zufrieden scheinen. In diesem Sinne - viel Kreativität beim Zeichnen!
Super Service, top Preise, auch die Rückgabe der Einwegpalette
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Ihre Worte motivieren uns, so weiterzumachen. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. In diesem Sinne - gut Druck!
22.05.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Was will man mehr!
24.05.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim "Radeln"!
Unglaublich schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. In diesem Sinne - viel Freude mit dem Bürostuhl!
29.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - gerne wieder
Alles reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Da uns an einer reibungslosen und unkomplizierten Auftragsabwicklung gelegen ist, schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.

einwandfreie Abwicklung.

Bestellung und Lieferung haben problemlos geklappt.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Schön, dass wir Sie von der Bestellabwicklung bis hin zur Auslieferung überzeugen konnten. In diesem Sinne - viel Freude mit dem Garderobenständer!
Schnelle Lieferung Material Preis -Leistung TOP
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch!
Schnelle Lieferung und Super Preise!! Danke :)
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für Ihr Feedback mit 5 Sternen. Wir legen Wert auf eine rasche Auftragsabwicklung. Zudem sind wir bemüht, stets die besten Preise weiterzugeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schlüsselschildern!
20.05.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Da uns an einer raschen Auftragsabwicklung gelegen ist, freuen wir uns über Ihre Bewertung. In diesem Sinne - gut Druck mit dem Papier!
28.05.2024
Suche nach Schneidekopf ging super einfach.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie das gewünschte Produkt in unserem Shop schnell und einfach gefunden haben.
SB
Susanne B.
Nussbaumen
27.05.2024
Grosse Auswahl, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von internetstore.ch
Wir freuen uns über die 5 Sterne, vielen Dank. Schön, dass Sie etwas Passendes in unserem Sortiment gefunden haben.
Super schnelle Hilfe via Chatfunktion
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne. Es freut uns, dass wir Ihnen rasch und unkompliziert weiterhelfen konnten. In diesem Sinne - viel Freude mit den Eckspannermappen!
Qualität und Preis stimmen perfekt!
Antwort von internetstore.ch
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten!