Die bestellte Ware kam sorgfältig verpackt in bestem Zustand bei mir an. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit der Zeit auch bei kleineren Beträgen auf die Lieferkosten verzichten könnten, wie es inzwischen viele Firmen tun. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf vollumfänglich zufrieden. Ein kleines Detail noch zur Anregung. Einer Frau würde ich jetzt kein männliches Gratismuster Eau de Toilette beilegen, wie Sie es getan haben. Magi
Da man extra wenn man auf Rechnung bezahlen will,das Geburtsdatum angeben muss,wie sie es verlangen,dann aber trotzdem nicht auf Rechnung zahlen kann sondern auf Vorkasse,das finde ich👎🏻👎🏻👎🏻Weil ich bin schon länger Kundin und habe immer sehr schnell die Rechnungen beglichen,aber jetzt plötzlich bei einer Bestellung von zwei,musste ich auf Vorkasse machen und die andere ging auf Rechnung!!??Entweder man kann immer wenn man schon lang ein guter Kunde ist,auf Rechnung bezahlen oder sonst halt auf Vorkasse oder ect.Aber nicht einmal so und dann wieder nicht!!Das ist das einzig schlechte was ich finde!!!Sonst alles ok.
Seit einiger Zeit kann ich 1. nicht mehr auf Rechnung bestellen
2. nicht mit Visa bezahlen ohne grosse Umstände.
Schade, denn ich war wirklich eine gute Kundin.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt und Art der Kommunikation!
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist ist lange! Dauerte 1 Woche bis ich die Ware bekam.
Das falsche Produkt wurde gesendet. Dafür habe ich vollstes Verständnis, das kann einfach passieren. Ihre Reaktion: schicken Sie ein Foto, darauf hin freundliche schriftliche Bezugnahme u Bitte um Rücksendung. Dh ich bezahle das Porto? was ist mit meiner Bestellung? Das macht einen unprofessionellen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von parfumcity.ch
27.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dasss Sie unzufrieden sind. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. In diesem Fall übernehmen wir keine Portokosten.
Ihr parfumcity-team
pas satisfaite concernant ma dernière commande, elle m'a été livrée 2 fois, bien que je n'aie passé commande que pour 1 flacon de Cartier EDP Carat!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Schwierigkeiten mit der Bestellung am Telefon aktiver helfen und unterstützen.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Parfum Lovely von S.J. Parker riecht nur ganz entfernt wie das echte, ist nicht wie angegeben ein Eau de Parfum, Duft hält ca. 7 Minuten. Flacon sieht echt aus, der Inhalt ist es definintiv nicht.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu viele unnötige emails. Ich muss nicht jede minute informiert werden, wo meine ware ist. Sie sollten sich besser darauf konzentrieren, die 2-4 tage lieferzeit einzuhalten, die sie auf ihrer webseite versprechen. Ich musste 8 tage warten.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre alles ok, aber ich war entäuscht dass es nicht Mal ein Par Muster oder Geschenk gegeben hätte.
Wenn ich im Import einkaufe bekomme ich immer etwas nesseser oder sonstiges
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gut aber es gibt immer weniger Artikel!?
Dann muss man leider doch direkt in den Laden!?
Vor paar Jahren hatte Parfumecity Produkte, die nicht im Laden erhältlich waren!?
Schade!!!
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gekommt pardum .pakung von den parfum alles mir flecken. Habe geschickte zurück ,geld noch nicht meine bekommt🙈🙈🙈
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Da man extra wenn man auf Rechnung bezahlen will,das Geburtsdatum angeben muss,wie sie es verlangen,dann aber trotzdem nicht auf Rechnung zahlen kann sondern auf Vorkasse,das finde ich👎🏻👎🏻👎🏻Weil ich bin schon länger Kundin und habe immer sehr schnell die Rechnungen beglichen,aber jetzt plötzlich bei einer Bestellung von zwei,musste ich auf Vorkasse machen und die andere ging auf Rechnung!!??Entweder man kann immer wenn man schon lang ein guter Kunde ist,auf Rechnung bezahlen oder sonst halt auf Vorkasse oder ect.Aber nicht einmal so und dann wieder nicht!!Das ist das einzig schlechte was ich finde!!!Sonst alles ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.