aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

29.03.2024

Schönes Kleid

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, Verpackung einwandfrei. Der Artikel war zuvor vergriffen und ich wollte mich erinnern lassen, wenn der ARtikel wieder verfügbar ist. Leider hat das mit der Benachrichtigung nicht geklappt und ich wurde nur fündig, weil ich selbst immer wieder nachgeschaut habe.

Immer zuverlässig und einfach

Die Bestellungen kommen immer zuverlässig und vollständig an. Ich finde es super, dass ich alles anprobieren kann und nur bezahlen muss, was ich behalte. Wenn etwas nicht passt kann ich es einfach beim Kiosk bei meiner Haltestelle zurückschicken.
SS
s s.
bülach
Ware entspricht den Vorstellungen. Leider konnte ich nur noch 1 3-er Pack nachbestellen. Hoffe natürlich, dass sie wieder ins Sortiment aufgenommen werden. Erinnerung angefordert.
Ich kann ausprobieren, was nicht passt gratis und unkompliziert zurück geben und nur was ich behalte zahlen. Als Hausfrau mit Kindern ist fantastisch.
Die Strickjacke ist von einer Topqualität. Die Ärmel sind genau für meine Armlänge. Mit meinen 1.81 cm immer wieder ein Problem.

Lieferung eher lange gedauert. Zahlung kompliziert.

Lieferung eher lange gedauert. Schade kann man die Rechnung nicht direkt zahlen, macht es kompliziert. Sinst alles tiptop 👍🏻
MC
Moppi C.
Oberrieden
Lieferzeit ist länger als bei anderen Anbieter. Man erhält die Rechnung und Zahlungsanweisung, bevor man die Ware erhalten hat😳
Alles gut geklappt, ausser die Nachverfolgung der Lieferung. Mir ist nicht klar, ob das bei der Post lag, oder beim Shop.
Die Lieferung erfolgte wie immer prompt und einwandfrei. Sämtliche Teile sehen genau so aus wie im Newsletter abgebildet.
CH
Christina H.
Arlesheim
Unkompliziert , schnell ,gibt nichts zu ändern. Bin absolut zufrieden. Ihr seid alle ein super Team. Herzlichen Dank!
Package came very fast, Shoes exactly as description and pictures, Good information about all the sending process👌
JT
07.04.2024
Hat alles geklappt. Schnelle Lieferung, problemlose Zahlunsabwicklung mit Klarna und bestellter Artikel gefällt
31.03.2024
ich finde die Qualität manchmal einfach etwas billig. aber das ist ja in allen Geschäften so leider.
RB
Rolf B.
Laufen
Die Farbwiedergabe des Artikels dürfte noch etwas besser sein. Ansonsten alles bestens.

Jeans Jacke mit Taschen

Die Bestellung kam schnell und die Jacke passt und gefällt. Super Service. Vielen Dank.
Schönes Hilfiger T-Shirt mit guter Qualität. Diesmal war die Lieferung schnell, super!
CW
Christiane W.
Biel, Schweiz
30.03.2024
Der Artikel ist identisch mit dem Foto im Internet rasche unkomplizierte Bestellung 👍
SS
Sonja S.
Rünenberg

Kundenfreundlich

Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung (Etikette beigelegt).
Unkompliziert, schnelle Abwicklung und prompte Lieferung. War sehr zufrieden !!
30.03.2024

einfaches Einkaufen und top Service