parfimo.ch- Logo - Bewertungen

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
parfimo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Am Anfang war es echt schwierig, bei ihnen meine Produkte zu bestellen, da meine Schwester das erste mal für mich bestellte. Nun hat sich alles geklärt und die Sendung kam wie sie sie anbieten nach 4 Tagen.

10.04.2023
Cette société n'a aucun savoir faire en matière de i-business. Leurs délai de livraison et plus du double voire triple que le concurrence pour une différence de prix qui ne se justifie pas. Pour le surprlus, ils ne maîtrisent pas non plus le tracking donc impossible de suivre la commande. Après 2 essais lamentables, je les ai rayé de ma liste de fournisseurs. En bref, à éviter !

Bewertungen für parfimo.ch

18.02.2024
nicht irgend einen anderen Geschmack schicken als den den man wirklich bestellt hat.Lieferdatum nicht immer wieder einen Tag vorher kurz doch wieder wechseln,und dann doch wieder verschiebe.
Das Produkt von Ambre Solaire kostet bei einem anderen Anbieter nur 8.-- bei ihnen mehr als das doppelte
Antwort von parfimo.ch
Guten Tag, vielen Dnak für Ihre Bewertung. Das Produkt Garnier Sonnenschutz fürs Gesicht Garnier Ambre Solaire Super UV Anti-Age Protection Cream SPF50 50 ml haben Sie bei uns für CHF 7.75 gekauft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
09.12.2023
Die zum Kauf angebotene packung ist NICHT identisch der gelieferten !
25.12.2023
Schnelle Lieferung, leider ein Artikel nicht mehr verfügbar
10.04.2023
08.05.2023
Nett Gemeinte Kritik: Es dauert mehr als eine Woche um Lagerartikel zu erhalten, das Sortiment is im vergleich zu Ihrer Konkurrenz eher klein… diese Kombination ist eher schwierig.
31.07.2023
Evitez ce site, ils sont incompétents et ne peuvent pas assurer les délais de livraisons sans compter une gestion du suivi calamiteuse
13.06.2023
Die Seite meines Pakets wurde eingedrückt und eines der Parfümfläschchen war gesprungen und lief aus.
19.07.2023

Defekte Ware erhalten

Leider war eine Flasche Duschmittel im Packet ausgelaufen. Ware war dieses Mal schlecht verpackt.
23.05.2023

Keine Sendung erhalten !

Sie sind viel zu früh oder der Paketträger zu spät. Ich habe NIE eine Sendung erhalten !
RS
31.05.2023
Sie schreiben ich soll Parfimo bewerten- habe die Lieferung gar noch nicht erhalten!
24.07.2023
Kann es noch nicht sagen . Habe die Bestellung noch nicht erhalten.
05.07.2023

Zu viel plastik

Schnellere lieferung, daür weniger plastik verpackung.
14.08.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sibylle E.
Ponte Tresa
24.07.2023
Ware immer noch nicht erhalten
01.06.2023

👍