Alkoholfreishop.ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.07.2023
Super service. Schnell, sicher und gut. Die Flaschen waren für den Transport sehr gut verpackt, in einem praktischen Karton für den Keller und wiederverwendbar. Das Sortiment ist eine ausgezeichnete Auswahl, obwohl alkoholfreie Weine sich noch weiterentwickeln müssen, bevor Techniken gefunden werden, die das Geschmackserlebnis verbessern. Das Angebot könnte noch weiter ausgebaut werden, insbesondere mit außergewöhnlichen oder hochwertigen Mineralwässern. Der Markt ist in der Schweiz sehr begrenzt und ein wenig Vielfalt würde diesem Bereich gut tun.

Ich habe leider nichts bekommen, aber bereits bezahlt. Das ist sehr ärgerlich, denn ich wollte die Flaschen zu Weihnachten schenken. Werde ich die Ware noch kriegen?

Bewertungen für Alkoholfreishop.ch

Bis jetzt nichts erhalten! Noch nicht mal ein Datum per wann es dan geliefert wird. Echt 😟
Der falsche Wein wurde geschickt.
DH
05.08.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung