In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.
Ich habe Ihnen bereits am 11. März 2024 eine Mail geschrieben und das bestellte verformte Metallplakat beschrieben. Sehen Sie doch in Ihren Mails nach. Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
21.03.2024
Es tut uns leid, dass unsere Nachricht Sie offensichtlich nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hatte Ihnen selbstverständlich gleich am 12. März geantwortet. Wenn das Schild verbogen ist, können Sie das retournieren.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht bekommen und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich melden. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Beim Import Ihrer Bestellung ist ein Fehler passiert, den wir erst aufgrund Ihrer Beschwerde erkennen konnten. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Jacke bestellt und die war lieferbar im Onlineshop. Bekam die Bestätigung, dass alles geklappt hat.
Auf der Auflistung der Bestellung stand, Jacke ist ausverkauft!
Das geht gar nicht!
Sende Ihnen das Foto von der Jacke, wollte sie in Blau Grösse 38.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Pullover bestellt. Bekam ihn nicht und es wurde mir auch nichts mittgeteilt.
Ich finde dies unprifessionell
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vogeltränke viel zu kleines Fassungsvermögen für Wasser. Viel zu flach. Zudem rostet das Material bereits. Unbrauchbar❗️
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn Ihnen das Produkt nicht zusagt, können Sie es gern retournieren.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach vi Wochen immer…
Die Bestellung ist nach vier Wochen immer noch nicht da. Wurde weiter nach hinten verschoben
Sehr unzuverlässiges Lieferverhalten. Ware im Katalog ist oftmals nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
23.11.2023
Als Sie am 2. November bestellt haben, hatten Sie zunächst die Information, dass das Shirt 3 Wochen Lieferverzögerung hat. Leider hat sich dann herausgestellt, dass wir keine Nachlieferung mehr bekommen, und das mussten wir Ihnen am 3. November mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie leer ausgegangen sind.
Bei Erscheinen des Kataloges sind die Artikel häufig nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
22.06.2023
Wir möchten uns für Ihren Ärger entschuldigen. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir sehr akribisch auf einen ausreichenden Lagerbestand achten. Trotzdem kann es vorkommen, dass die Nachfrage nach einzelnen Artikeln auch uns überrascht. Wir bemühen uns in solchen Fällen stets um eine zeitnahe Nachlieferung. Deshalb die Empfehlung: Ist ein Artikel im Online-Shop ausverkauft, bitte unseren telefonischen Kundenservice konsultieren: Vielleicht steht noch eine Nachlieferung aus, die noch nicht an den Shop gemeldet wurde.
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist mega doof, das ich meine Bestellung nicht auf Rechnung machen kann
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit = 0
Kundenfreundlichkeit ist bei dieser Firma ein Wort aus dem Chinesischen.
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen. Langweilig!
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Lt. System wurde das Paket bereits am 18. April an Sie verschickt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@the-british-shop.ch oder Telefon: 0848 228 222 in Verbindung, damit wir einen Nachforschungsauftrag einleiten können.
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Informationsmail zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
24.04.2023
Oh, das tut uns leid: Am 13.4. wurde allerdings eine E-Mail an Sie verschickt. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung mit einer anderen überschnitten hat. Gegen Ende der Saison sind nicht mehr viele Artikel verfügbar, und es kommt in seltenen Fällen vor, dass sich der Zugriff bei den letzten Stücken überschneidet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.