the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2013
the-british-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
…ist hier am richtigen Ort. Schöne Auswahl an gediegenen Stücken. Leider in der Schweiz recht viel teurer als in Deutschland.
RS

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

IV
Inge V.
Dornach
Mir gefällt die Werbung des TBS. Da werden nicht nur Waren angepriesen, sondern es wird hauptsächlich Britishness vermittelt. Und natürlich kauft man dann bei TBS, wenn man so richtig "Brtish" geworden ist-
11.04.2024

Superfeeling

Dieses wunderschöne Blumenkleid ist ein Blickfang in der heutigen "blau/grau casual wear Masse", Blumenstrauss und Sonnenschein ... Sonst: Super-Servive, ich werde wieder bestellen.
RH
Prompte Lieferung, originelles Angebot und gute Qualität! Ich bin begeistert! Ich denke, bei der Verpackung könnte man sparen… ( dickes Papier für Textilien)
ES
E.J. S.
30.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit. Schöne Produkte in guter Qualität und es steht zur Wahl mit Rechnung zu bezahlen.
EB

English way of living

Schnelle und zuverlässige Lieferung, schöne Artikel für Geschenke, man findet immer etwas , das den ‚english way of living‘ verkörpert.
Die Überraschung im Päckli bereitet Freude😊 Unkompliziertes retour senden und wieder bestellen. Schöne Kleider und feine Süssigkeiten!

Volle zufrieden mit „The British-Shop“

Die ganze Verkaufsabwicklung! Klare Angaben! Schnelle und einwandfreie Lieferung! Qualität der gekauften Kleidungsstücke!
WR
Walter R.
Regensdorf
Bestellabwicklung, Lieferung und Rückschub von nicht gekauften Artikeln, funktionert einwandfrei. Kann nicht besser sein.
Gute und schnelle Verarbeitung der Aufträge. Gute Warenqualität und Preis/Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung, alles perfekt verpackt, Immer eine kleine leckere Überraschung mit dabei
Sorgfältig verpackt, herrliche Toffees als Geschenk dabei. Qualität des Pullovers sehr gut.

Tolle Artikel, toller Service

Für mich stimmt bei The British-Shop alles, von meiner Seite muss nichts verbessert werden

Informationsfluss

Das man immer wieder über den Stand der Bestellung informiert wird ist sehr angenehm.
SV
Sandra V.
Waren kommen rasch sind in guter Qualität ordentlich verpackt. Passt alles sehr gut.
CB
Alles tiptop und gerne wieder. Vielen Dank für die feinen Toffees als Überraschung.
Rasche Sendung, früher als im Katalog angegeben. Schönes Hemd und praktische Kappe.
07.04.2024
Schnelle Lieferung Rasche und befriedigende Antwort auf eine Nachfrage per Mail
MM
Der Service ist sehr gut. Bin mit allem was ich gekauft habe sehr zufrieden.
30.03.2024
Die kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön haben mich sehr gefreut!
Sehr aufmerksam mit dieser süssen Überraschung in der Lieferung.