berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

27.11.2023
Habe den Mantel zurück geschickt hatt leider nicht gepasst. Hätte aber gerne einen vorgedruckten Retourenkleber gehabt, wo normalerweise beiliegend wäre. Freundliche Grüsse Y. Schäuble
09.12.2023
Hallo und danke für Dein Feedback! Einen Retourenaufkleber erhältst Du als QR-Code per E-Mail mit der kostenlosen Zahlungserinnerung von unserem Zahlungsdienstleister Unzer. Diesen kannst Du gerne für Deine Einzahlung nutzen. Ansonsten kannst Du Dich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden unter berg-freunde.ch/kontakt Viele Grüße Berg-freunde.ch
20.08.2023

Retouren mühsam

Preisgestaltung gut. Falls aber etwas zurück muss mühsam. Angaben betreffend Retouren tönen gut, funktionieren aber nicht. (PäckliPunkt nimmt die Pakete z.B. nicht an…)
30.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Retourenprozess-Service zufriedenstellen konnten. Wie wir sehen können, hast Du bereits unseren Kundenservice Berg-freunde.ch/kontakt kontaktiert. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern! Viele Grüße, Berg-freunde.ch
01.07.2023
Evektive Lieferfrist wird erst nach Bestellung bekannt gegeben. Vor Bestellung 6 Tage, nach Bestellung 14 Tage. Rechnung schon 5 Tage vor Lieferung erhalten. .
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.ch
01.05.2023
sehr lange bearbeitungszeiten bis die lieferung bearbeitet wird gehte smin 1-5 tage. dies ist für mich im vergleich zu anderen anbietern ein miserabler service.
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens bei unserem Versanddienstleister sowie bei uns, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Entschuldigung! Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
Man bestellt seine Ware und wartet dann 1Woche bis überhaupt das Packet der Post übergeben wird! Sehr schlecht! Ich frage mich ob ich weiter Ware bestelle.
Antwort von berg-freunde.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
10.06.2023

Lieferzeiten

Bei jedem Produnt konnte bisher die Lieferzeit nicht eingehalten werden. Bitte keine Lieferzeit angeben, wenn sie nicht eingehalten werden kann.
04.08.2023
Sie haben mir die einfache Zahlungsart verweigert. Warum eigentlich? Eine klare Stellungnahme würde mich freuen. mfg Leopold Bluntschli
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen völlig, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister, worauf wir keinen Einblick haben. Wir würden uns freuen, Dich über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten wieder als Kunde unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, berg-freunde.ch
09.06.2023
Alles ist super zeitlich angekommen aber der Kinderwanderschuh war das falsche Modell und in der falschen Farbe.
20.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter www.berg-freunde.ch/kontakt/ bei uns melden. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
Mario B.
Frümsen
22.09.2023
Bestellung ist nach über einer Woche nicht da . Auch die Post ,hat noch kein Paket zur Lieferung erhalten.
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! es tut uns leid, dass Du Dein Paket bislang nicht erhalten hast. Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Deshalb werden wir Dir das Geld für das nicht erhaltene Paket zurückerstatten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
28.04.2023
Keine Rücksendeetikette dabei - komplizierte Anmeldung bei Pick@home, da keine Sendungsnummer vorhanden
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Leider bieten wir aktuell keine kostenfreien Rücksendungen aus der Schweiz an. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um Verständnis. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Berg-freunde.ch
26.09.2023
Ich sehe meine Retouren nicht, welche ich am 12.09.2023 zurückgeschickt hatte. BESTELLUNG '34469783'.
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Retoure wird bald bei uns eintreffen. Rücksendungen aus der Schweiz dauern in der Regel sehr lange, da die Zollabfertigung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Sobald wir Deine Retoure erhalten und bearbeitet haben, wird Dir das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
BR
Lieferung noch nicht erhalten
11.06.2023
Fristgerecht Ware versenden
MP
Melanie P.
Kärnten
28.04.2023
Abwicklung mit externen Rechnungsverwaltung ist absolut umständlich wenn man Waren zurücksenden.
28.04.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dein Kundenkonto auszugleichen. Selbstverständlich musst Du, Artikel die Du retournierst, nicht im Voraus bezahlen. Leider hat sich der Zeitraum Deiner Retoure und der ersten Zahlungserinnerung unseren Zahlungsdienstleisters überschnitten. Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.ch/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
27.05.2023
Ein Umtausch in eine andere Grösse ist nicht möglich ohne eine neue Bestellung. Zu umständlich!
28.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt Dir nicht passt. Leider bieten wir keinen klassischen Umtausch oder eine Verrechnung einer Retoure mit einer Neubestellung an. Weitere Informationen zum Umtausch erhältst Du unter www.berg-freunde.ch/retoure/ Viele Grüße, Berg-freunde.ch
31.08.2023
Ware sehr gut Lieferung auch. beantwortung meiner Frage zu ungenau abgeklärt.
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir entschuldigen uns, dass Du mit unserem Kunden Service nicht zufrieden warst. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und werden alles geben, Dich nächstes Mal besser zu unterstützen! Viele Grüße, berg-freunde.ch
GD
Georg D.
Mollis
07.08.2023
DIE BESTELLTE WARE WURDE RETOURNIERT NICHT PASSEND
23.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir hoffen, Du bist mit deinem Kundenerlebnis zufrieden gewesen, auch wenn deine Artikel nicht gepasst haben. Setze Dich gerne mit uns unter berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung wenn wir Dich weiter unterstützen können. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
31.08.2023
Rücksendung ist aufwendig und nicht kostenlos.
08.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Leider bieten wir aktuell keine kostenfreien Rücksendungen aus der Schweiz an. Wir arbeiten derzeit daran, dies zu verbessern und bitten um Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Berg-freunde.ch
17.09.2023
Lange Bearbeitungszeit
20.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde Dein Paket innerhalb der zugesicherten Lieferzeit am 12.09.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
02.11.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, berg-freunde.ch