berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
berg-freunde.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für berg-freunde.ch

26.03.2022
Preise, Produkte und Lieferzeit sehr gut. Der Rücksendeprozess schmälert das Ergebnis leider. Warum ist keine Rücksendeettikette beigelegt? Das habe ich im Onlinehandel noch nie erlebt, dass ich mir eine Paketetikette organisieren und von Hand beschriften muss, um Artikel zurüchzusenden

01.03.2022
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Hatte bezüglich Gutschrift eines nachträglich reduzierten Artikel ein nettes Telefon mit einem Mitarbeiter, der mir versicherte dass das kein Problem sei und er mir das bestätigen würde. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten und mich dann per Mail an den Kundendienst gewendet. Da wurde nichts von meinem Telefongespräch hinterlegt und ich musste X-mal nachhacken. Mir wurde nur auf die hälfte meiner Fragen geantwortet (hatte nur 2 Fragen) und das mit dem Rabatt war auf einmal nicht mehr möglich, weil ich mich zu spät gemeldet habe. Der Artikel sei in der Zwischenzeit ausverkauft und deshalb könnten sie mir diesen nicht reduziert anbieten. Lustig ist aber, dass ich für meine Kollegin und zur Sicherheit, den Artikel zum Zeitpunkt der Kundendienstanfrage nochmals zum reduzierten Preis bestellt habe (war der letzte Artikel) und die Reduktion des erhaltenen Artikel am Telefongespräch möglich war, weil der Artikel noch im onlineshop war. Weil ich mich erst am nächsten Tag per Mail gemeldet und der Artikel ausverkauft war, war der Rabatt nicht mehr möglich. Macht keinen Sinn, ist aber so.

Bewertungen für berg-freunde.ch

08.01.2023
Die Bestellung und die Ware waren top, die Retoure war einfach. Aber anscheinend kommen sie nicht an... Man bekommt Zahlungsaufforderungen und Mahnung, aber nicht, dass ein Artikel eingegangen wäre. Also Wäre so wählen das keine Retoure entsteht.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
29.12.2022
Preise, Produkte und Lieferzeit gut. Der Rücksendeprozess kompliziert. Keine Rücksendeettikette beigelegt. Steht nicht beschrieben, dass man die selber machen muss. Ist dies nur bei Schweizer so? Telefonisch erreicht man niemanden.
30.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen wie ärgerlich diese Situation ist. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Ab 50€ Warenwert legen wir jedem Paket ein kostenloses Rücksendelabel bei. Freundliche Grüße, Berg-freunde.ch
03.01.2023
Rücksendung mit Kosten verbunden, keine Adress-Etikette, etwas unklar wohin? Bezahlung vom Gesamtbetrag verlangt (habe Rück-Waren abgezogen!)
05.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
12.01.2023
Absoluter Verpackungsblödsinn. Es ist sehr schade, dass ein solcher Onlineshop keinen Wert darauf legt, Ressourcen zu sparen.
Antwort von berg-freunde.ch
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
Returns are not processed quickly. They take about a month. Meanwhile payment reminders are not stopped.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
11.01.2023
von Urs v.
Farbe im Internet ungenau beschrieben, Name der Farbe fehlte. Rücksendung war sehr einfach und gratis.
Schnelle Lieferung, leider ist Grösse L überdurchschnittlich gross
05.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Berg-freunde.ch/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
13.01.2023
Kommt immer wieder vor, dass falsche
Rücksendeetikette beilegen
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
09.01.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
29.12.2022
02.12.2022
Ich habe vor 3 Tagen bestellt am Dienstag. Jetzt ist Freitag und es ist immer noch auf „in Bearbeitung“. Ich überlege mir ob ich storniere und ob ich je noch einmal bestellen würde. Das ist nicht konkurrenzfähig leider. Da ich Sachen für kalte Temperaturen zum Gleitschirmfliegen bestellt hatte, freute ich mich auf baldige Lieferung. Nun geh ich halt in einen Laden weil es am Wochenende wieder in die Luft geht und ich nicht frieren mag :(
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.ch
16.12.2022
Die Information über den Versand war sehr chaotisch. Versandinfo erhielt ich 10 Tage bevor ich auf der Post überhaupt die Versandinfo abrufen konnte. Der Versand ins Depot war das Postdepot. Nicht meines. Die Ware war einwandfrei und ich habe mich sehr gefreut.
20.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Trotzdem sind wir froh, dass Du mit der Ware zufrieden bist. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
15.12.2022
Habe die Jacke nicht behalten und retourniert. leider ist noch keine Gutschrift auf die kreditkarte erfolgt - was muss ich noch unternehmen?
20.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
08.12.2022
Le délai de livraison est trop long par rapport à la concurrence et le retour de la marchandise est payant contrairement à la concurrence!
16.12.2022
Status der Rücksendung eines Artikels: Ich habe vor einer Woche einen Artikel zurückgesandt, aber bis heute nichts darüber gehört.
20.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.ch
20.12.2022
Ich musste die Frankatur für die Rücksendung selber bezahlen, da kein Rücksende-Etikett dabei war. Kosten CHF 7.-
20.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Ab einem Warenwert von 100,00 CHF ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter Bergfreunde.de/retoure/ Viele Grüße, Begrfreunde.ch
01.12.2022
Was ich schlecht bewerte ist die übergrosse Verpackung. Ein viel zu grosses Karton für 2 flache Stirnbänder!
23.12.2022
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.ch