berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
berg-freunde.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für berg-freunde.ch

26.03.2022
Preise, Produkte und Lieferzeit sehr gut. Der Rücksendeprozess schmälert das Ergebnis leider. Warum ist keine Rücksendeettikette beigelegt? Das habe ich im Onlinehandel noch nie erlebt, dass ich mir eine Paketetikette organisieren und von Hand beschriften muss, um Artikel zurüchzusenden

01.03.2022
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Hatte bezüglich Gutschrift eines nachträglich reduzierten Artikel ein nettes Telefon mit einem Mitarbeiter, der mir versicherte dass das kein Problem sei und er mir das bestätigen würde. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten und mich dann per Mail an den Kundendienst gewendet. Da wurde nichts von meinem Telefongespräch hinterlegt und ich musste X-mal nachhacken. Mir wurde nur auf die hälfte meiner Fragen geantwortet (hatte nur 2 Fragen) und das mit dem Rabatt war auf einmal nicht mehr möglich, weil ich mich zu spät gemeldet habe. Der Artikel sei in der Zwischenzeit ausverkauft und deshalb könnten sie mir diesen nicht reduziert anbieten. Lustig ist aber, dass ich für meine Kollegin und zur Sicherheit, den Artikel zum Zeitpunkt der Kundendienstanfrage nochmals zum reduzierten Preis bestellt habe (war der letzte Artikel) und die Reduktion des erhaltenen Artikel am Telefongespräch möglich war, weil der Artikel noch im onlineshop war. Weil ich mich erst am nächsten Tag per Mail gemeldet und der Artikel ausverkauft war, war der Rabatt nicht mehr möglich. Macht keinen Sinn, ist aber so.

Bewertungen für berg-freunde.ch

Es wäre wesentlich einfacher, wenn die Rechnung mit einem QR-Code verschickt werden würde. So wie die Rechnung angekommen ist, müssen alle Daten manuell eingegeben werden. Ist nicht wirklich zeitgemäß. Ansonsten alles sehr gut, daher "nur" 4-Sterne Bewertung.
Noch viele versch. Angebote , klar und übersichtlich, keine lange suche für s passende Objekt. Klare Schritt für Schritt anleitung. Grössenrechner nicht kompliziert!
28.12.2022
Sehr rasche Lieferung! Zudem schöne Ware. Hat leider nicht gepasst. Hose war viel zu warm. Guter Service. Vielen Dank!
30.12.2022
Zusendung war prompt. Bei Velotaschen Ortlieb war die Beschreibung unklar. Habe dies per Tel. schon mitgeteilt.
Dass die Schneeschuhe nicht in die mitgelieferte Tasche passen können war offensichtlich...
Angebot gut. Retouren-prozess (eg Grösse falsch) sehr umständig und nicht kundenfreundlich
Rücknahme bei Päckli Punkt ist sehr sehr mühsam ! Sie wissen nicht was sie machen müssen
30.12.2022
rache Lieferung; Rücksendung ist etwas umständlich mit Abholung oder Päcklipunkt
06.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, Rücksendeprozedere etwas mühsam
Service sehr gut, Kontakttelefonummer auf Rechnung ungültig
05.01.2023
Die Versandkiste war für die ganzen Produkte viel zu gross.
Schnelle Verarbeitung und Zustellung der Bestellung
Alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder
Etwas lange lieferung. Sonst alles ok
11.01.2023
Zuverlässig und immer gut informiert
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Versand muss passen...