berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

Habe die Ware noch nicht. Aber zum bestellen: Unkompliziert, übersichtlich, vertrauenswürdig. ...und auf Rechnung toll !
31.03.2024

Top Beratung, top Produkt

Man kann mehrere Produkte auf einmal bestellen. Muss diese noch nicht im voraus bezahlen, was nicht passt, kann vor der Bezahlung der Rechnung zurückgeschickt werden. Lieferung erfolgt sehr schnell. Produkt sehr gut. Beratung am Telefon ist top. Habe eine 1/2 Nr. grösser genommen als ich beim Fuss gemessen habe. Passt super gut. Produkt ist zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, qualitative Materialien

Schnelle Lieferung und auch das Rücksenden ist ohne Probleme schnell gelöst worden. Die Produkte sind sehr gute Qualität, nur würde ich gerne Kleider in einer grösseren Grösse kaufen, die jedoch nicht angeboten werden. Alle anderen Materialien haben eine super Beschreibung und ich bin sehr glücklich damit.
Das Paket wird von Bergfreunde immer sehr schnell verschickt, mit Infos wann es bei uns ankommt. Sehr gut zu wissen …… Und die Kartonverpackung ist sehr umweltfreundlich, kein Plastikmüll !! Und dieAuswahl an Markenprodukten ist sehr gut, ebenfalls die Reduzierten ………
Meine Bestellung ist in sehr kurzer Zeit bei mir eingetroffen, war überrascht, wie speditiv bei Bergfreunde gearbeitet wird. Meine nächste Bestellung ist auch bereits unterwegs, tolle Arbeit!!!! Und super Auswahl, nicht ganz günstige Produkte, aber sehr gute Qualität!!
JF
Gute Preise & Produkte - Versand dürfte gern noch etwas schneller sein. Ich musste ein paar Schuhe eine Nummer grösser bestellen aber auch das war problemlos möglich - allerdings erwarte ich nun auch eine zügige Rückerstattung des 2x bezahlten Betrag.
Einfach top! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Hilfe am Telefon. Und die Premiere in den Pro Wool-Wanderschuhen von Doghammer war eine Wanderung mit Hochgenuss! Einzig die Versandschachtel ist zur Rücksendung ein etwas wabbeliges Teil.
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und dessen Abwicklung, sehr geschätzt habe ich auch die umgehende Bestätigung meiner Bezahlung gegen Rechnung, ich werde bei Bergfreunde wieder einkaufen, danke für den ausgezeichneten Service!
BM
Bruno M.
Hirzel
Positiv: Super Feuerschale. Gute Auswahl im Shop. Verbesserungsfähig: Beim Packet durchbohrte ein Gewindefuss das Packet und schaute raus. Evt. die Gewinde besser abdecken. Ist aber alles ganz geblieben.

Jagd-Bekleidungsset

Schnelle Lieferung und gute Information über den Lieferstand. Schade war, dass zu der Chevalier Vintage Dogsport Vest nicht die dazugehörige Hose bestellbar war. Diese musste ich von England bestellen.

Reibungslos

Absolut reibungslose Auftragsabwicklung. Musste ein Artikel zurückgeben, Rückzahlung innert 2 Wochen erfolgt. Dazwischen per Mail immerwieder informiert worden. Gerne ein andermal wieder :)
BS
Grosse Auswahl an Markenprodukten. Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung und zuvorkommender Kundenservice. Und falls doch etwas nicht passt: genial einfache Rücksendung!
Webseite gut strukturiert, bei jedem Modell alle Farben und Grössen überschaubar. Filter funktonnieren prima! Ökologische Qualitätsprodukte zu fairen Preisen. So macht einkaufen Spass!
ME
Bei all meinen Bestellungen hatte ich noch nie Probleme. Weder bei Lieferungen noch bei Retouren. Ich bin voll und ganz zufrieden. Super Job, den ihr macht. LG vom Bodensee, Martin
30.03.2024
Produkte sind sehr gut beschrieben. Gute Auswahl. Bezahlung auf Rechnung kundenfreundlich wenn man nicht immer die Kreditkarte im internet einsetzen möchte. Retourenfrist grosszügig.
Die Artikel sind gut und schön eingepackt. Die Sendung kommt sehr speditiv an! Alles wichtige wird kommuniziert. Die Kleidungsstücke sind qualitativ hochstehend.

einfach sehr gut

Gute Qualität, prompte Lieferung, alles klar mit Rechnungstellung oder bei Bedarf Retournierung eines Artikels. So macht einkaufen per Internet Freude!
MW
Marion W.
Hinterkappelen
sehr gute Ware, schnelle Lieferung und kein Problem bei der kostenlosen Retoure. Danke sehr und weiter so. Werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
31.03.2024
Die Lieferung wurde umgehend zugestellt. Material einwandfrei. Hat leider nicht gepasst - aber, hat mir einen guten Eindruck gemacht.
JV
Jacqueline v.
Schüpbach
24.03.2024
Schnelle Lieferung, musste leider einen Artikel zurückschicken, weil er zu schmal war, aber auch das ging total einfach