campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’540 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

Bestellung über eine Ware gemacht die laut System noch zuhaben war und auch gleich bezahlt. Nach ca. 5 bekomme ich Nachricht das nichts mehr in deren Lager ist. Überhaupt geht das mit der Lieferung zulange.
Grüezi Das Rücksendeettikett gehört zur Sendung der bestellten Ware und sollte der Lieferung beiliegen (so gelesen auf dem Retourenschein) - ist aber nicht so. Auskünfte per Mail sollten korrekt erteilt werden und den Geschäftsbedingungen nicht widersprechen. Freundliche Dank
02.12.2023
Campz ist eigentöich ok.aber der liverservice eine katastrophe. Man /Frau stellt das Packet einfach in einer riesen Überbauung bei Regen vor die Türe. Jeder sieht was in dem Packet ist da ein Bild vom Produckt ersichtlich ist..... Bei mir eine Eismaschien..... Es wäre empfehlenswert für Campz eine Neutrale Verpackung zu wählen, da mir letzdes Jahr Gegenstände Gestohlen worden sind welche ich bei Campz Bestellt habe....und ich eine riiiesen Geschichte hatte bis mir die Ware ersetzt worden ist... So überlege ich mir das nächste mal ob ich etwas bei Campz Bestelle oder lieber woanders...

Kundendienst?

Ich hatte ein paar Scarpa Wanderschuhe bestellt, in der gleichen Grösse wie bereits sechs andere von Scarpa. Leider war der Schuh viel zu klein. Hat Scarpa die Schuhgrössenskala geändert? Gerne hätte ich eine schnelle telefonische Auskunft bekommen, welche Grösse denn angemessen sei. Doch ein telefonisches Feedback war nicht möglich. Somit habe ich den Schuh zurückgeschickt und warte auf die Rückerstattung. Es kann passieren, dass ein Produkt nicht passt. Aber dass man dann keinen Kundendienst hat, um das Problem zu lösen, ist unerfreulich und macht alles sehr kompliziert.
PW
Petra W.
Götzis
03.12.2023
28.10.2023

Als Neukunde nicht wirklich zufrieden :/

Minus: Zu lange Bearbeitungszeiten, schlechte/fehlerhafte Beschreibung, Auslandsgebühren beim Zahlvorgang via PayPal oder Kreditkarte, obgleich auf einer inländischen Plattform bestellt !!! Plus: Schnelle Reaktion vom Kundenservice. Zum Artikel selbst: Beschreibung: Passform fällt normal aus, wasserdicht; beides nicht zutreffend Zweimal bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44, also erst eine 44 2/3 und danach eine 45 1/3 bestellt, beide zu klein ! Schlussendlich ist es tatsächlich eine 46 geworden; bei einem anderen Anbieter, welche von vornherein eine zutreffendere Beschreibung geliefert hat, ohne sinnlosen Gebühren. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften dieses Produktes. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend trifft es gut; auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits, wenn die Passform gegeben ist. Preisgestaltung in Ordnung. FAZIT: 15 Stutz in den Sand gesetzt, für "Auslandsgebühren" und Rücksendung. Und nun heisst es wieder WARTEN auf die Kaufpreisrückerstattung, da sich aktuell "der Anbieter nicht in der Lage fühlt, Rücksendungen zu bearbeiten", gemäss Informationen auf der Homepage ?? SEHR SCHADE !!
CW
Ch W.
Bösingen
05.11.2023

Wäre schade, wenn der shop verschwinden würde

Bin schon ziemlich langen kunde. Das erste mal, dass ich meine bestellung 3 wochen nach aufgabe und 2 wochen nachdem die lieferung der post übergeben wurde (die pos hat aber noch keine information über die sendung erhalten) noch nichts erhalten habe. Ich habe zwar in der zwischenzeit von den problemen gehört, von welchen u.a. dieser shop betroffen ist, aber da immer noch bestellt werden kann, bin ich etwas irritiert.
04.07.2023
The discount of 10 CHFas subscription code did not work and could not be used. None of the email links that you sent worked (for delivery tracking, customer satisfaction, and others). What I liked is that what you sent was the right stuff and in a good delivery time. You might as well stop with all the check-in and follow up outreach as this actually detoriated the Campz experience that in essence was correct.
07.06.2023
Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Seit einer Woche.. kundendienst antwortet nicht. Mal schauen wann die Ware endlich ankommt
DD
Daniel D.
Safenwil
15.06.2023

Ware bestellt noch nicht geliefert

Ware bestellt. Nach 3 Arbeitstagen wird gemeldet, dass die Ware zum Versand bereit ist. 3 h später dass sich der Versand um 1-3 Tage verzögert. 3 Tage sind danach verstrichen. Keine Meldung mehr und versandverfolgung funktioniert nicht. In 2 Tagen gehts auf Reise. Glaube kaum dass es bis dahin kommt. ☹️
14.11.2023
Bestellung hat seit über 2 Wochen den Status "in Bearbeitung". Kontaktformulare ausgefüllt, abgesendet und bis anhin ist die Antwort ausstehend. Eine Meldung von Campz, wann die Lieferung zu erwarten fehlt, stornieren der Bestellung nicht möglich.
14.06.2023
Es wird bei Anmeldung ein CHF10.00 Gutschein versprochen aber nirgends klar erwähnt für welche Marken dieser nicht gilt. Schade - dies ist die „Leute an der Nase herumgeführt“! Bestellabwicklung sonst ok und auch die Lieferung.
17.07.2023

Zahloption Rechnung

Keine Ahnung weshalb ich eine Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kann wenn diese Option besteht. Habe versucht Kontakt aufzunehmen, eine Antwort bleibt aus. Das Angebot , Auswahl ist top. Musste noch nie Ware retournieren.
13.04.2023
Ich wollte eine Bestellung ändern bevor sie verschickt wurde. Antwort, dass dies nicht möglich ist. Ich finde dies nicht kundenfreunflich. Die Ware wurde dann auch noch verschickt und ich kann sie nun retournieren
RB
Renate B.
Beinwil am See
14.11.2023

Lange Lieferzeiten

Es dauerte über 2 Wochen bis der Artikel versendet wurde, obwohl im Onlineshop von 5-6 Arbeitstagen gesprochen wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vom Shop aktiv informiert worden wäre.
12.11.2023
1494251 super.natural Summer Tee Damen beige (Größe: S) hat viele Löscher nach nicht mal 6 Monaten. Die Eisbreaker Jacken und Shirt bekommen auch alle Löscher. Kaufe das nicht mehr.
26.06.2023
Lieferung kam erst nach drei Wochen… kann ja mal passieren, aber es wurde sehr schlecht über den Lieferverzug informiert… auf Nachfrage per Mail, kam keine Rückmeldung, schade… :(
JS
J. S.
Bern
10.06.2023

Wo ist Support?

An sich bisher gute Erfahrungen gemacht … Jetztige Bestellung jedoch irgendwo verschollen und kein Support von CAMPZ. Na ja, vielleicht kommt ja noch was, bezahlt ists ja….
30.06.2023
Die in Aussicht gestellte Lieferfrist verdoppelte sich. Es gibt nur EINE Versandmöglichkeit (Eco). Eine telefonische Kontaktaufnahme für Problemlösungen ist nicht möglich.
TD
Thomas D.
Münchwilen
08.11.2023
Durch die aktuelle Finanzsituation der Internetstores verzögert sich die Auslieferung der Bestellung. Hoffentlich erholt sich das wieder, ist ein guter Shop