campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’540 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

Bestellung über eine Ware gemacht die laut System noch zuhaben war und auch gleich bezahlt. Nach ca. 5 bekomme ich Nachricht das nichts mehr in deren Lager ist. Überhaupt geht das mit der Lieferung zulange.
die Beschreibung des Produkts ware nicht ideal; ich wollte keine wattierte Wanderhose bzw. doppel-schichtige Wanderhosen kaufen; muss es leider zurücksenden.
Über 1 Woche lang keine Email mit Auftragsbestätigung und dann eine Absage von einem Produkt
Falsche Ware geliefert und bestelltes Produkt leider nicht mehr am Lager.
Es dauert immer zu lange, bis es ankommt
Artikel noch nicht versendet
Portofrei schicken
Habe ein Tarp bestellt, dass mit einer Wassersäule von 5000mm angegeben wurde und auf dem Produkt steht dann: 2000mm. Falsche Angaben habe ich gar nicht gerne!
SU
Simone U.
Etwas enttäuschend, dass man nach dem Kauf eine Rechnung einer Spedition erhält und die Mehrwertsteuer noch nachverrechnet wird… Lieferung ab Lager in Polen…😒
13.02.2024
Versand, der immer weiter ausgeschoben wird aber schon vorher eine Bewertung verlangen. Geht garnicht👎

Falsche Lieferung, schlechte Kundenservice

Falsche Lieferung erhalten und trotz mehrfache Kontaktaufnahme keine Antwort der Kundenservice.
BK
B.. K.
Stäfa
25.02.2024
Ware zwar nicht geliefert aber Geld rasch zurückerstattet
Die bestellten Artikel waren auf einmal nicht Lieferbar.
17.02.2024
Ware bestellt nie geliefert, und keine Info s
AL
A. L.
Chur

Bewertung für die Artikel nicht möglich.

Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Grüezi Das Rücksendeettikett gehört zur Sendung der bestellten Ware und sollte der Lieferung beiliegen (so gelesen auf dem Retourenschein) - ist aber nicht so. Auskünfte per Mail sollten korrekt erteilt werden und den Geschäftsbedingungen nicht widersprechen. Freundliche Dank
20.01.2024
Grundsätzlich bin sehr zufrieden. Leider hat sich bei diesem Versand eine falsche Artikel Zustellung ergeben. Ärgerlich ist hierbei, dass der Icebreaker Cool-Lite Langarm Hoodie Damen nun nicht mehr erhältlich ist. Hatte mich sehr auf diesen gefreut.
TH
Thomas H.
Liebefeld
Bis heute wurde meine Bestellung nicht geliefert. Ich hoffe, das Campz.ch überhaupt noch liefern kann. Ich bin sehr verunsichert.