campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’563 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

Preislich gute Artikel
16.03.2024

Toller Stiefel

Qualität und Aussehen der Stiefel sehr schön, die Grösse würde auch passen aber mein Rist ist zu hoch, darum kann ich diese Stiefel nicht gut anziehen und komm fast nicht mehr raus… musste sie leider zurück senden.
Die Ankündigungen waren korrekt. Bei der Lieferung wurde das Päckchen über den Zaun geworfen, was bei zerbrechlichen Dingen eventuell nicht so gut ist.
Es gefällt mir die Auswahl Es stört mich, dass wenn ich auf iPhone google, die Grössen nicht anwählen kann um zu sortieren
Auch in Liquiditation zuverlässige Lieferung.
EH
FF
SG
S. G.
Einsiedeln
Der gesamte Verkaufs- und Rücksende- Prozess inklusive Administration war effektiv vorbildlich ... Betreffend Preis-/Leistung-/Warenbeschreibung gibt es einen Sternabzug da sich betreffend Warenbeschreibung und Preisgestaltung (betreffend Aktionen) noch Optimierung (aus meiner Sicht natürlich) besteht ...
10.02.2024
Meine Paket hat Verspätung und fehlt immer noch, obwohl 3-5 Werktage angekündigt waren. Es wäre auch kein Problem länger zu warten, wenn man informiert werden würde.
Viele Grössen sind nicht erhältlich. Auch bei Produkten, die nicht im Sale sind. Die Bearbeitungs- und Lieferzeiten koennten etwas kürzer sein.
28.01.2024
Ich finde man wird immer auf dem laufenden gehalten was wie und wo mit der Bestellung ist Super Service

Hat gepasst

Schnelle Lieferung, keine Probleme. Leider nicht möglich gewesen, mit PayPal zu bezahlen.
04.02.2024
Fast delivery and return processes. The site is easy to navigate.
J<
Josef <.