kaufsignal.ch- Logo - Bewertungen

kaufsignal.chBewertungen

: 614Gut

zertifiziert seit: 18.7.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
kaufsignal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufsignal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für kaufsignal.ch

Zum zweiten Mal habe ich bei Kaufsignal.ch eingekauft. Da ich bei meinem ersten Einkauf so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich im Zusammenhang mit meinem Küchenumbau alle Küchengeräte dort bestellt (etwa 3 Monate vor der geplanten Lieferung). Da die Verfügbarkeit unterschiedlich war, wurden die Geräte von Kaufsignal.ch gesammelt und zum vereinbarten Termin geliefert und montiert. Aufgrund von Planänderungen hatte ich in dieser Zeit auch Änderungswünsche bezüglich einzelner Geräte und des Liefertermins. Die bearbeitende Person war dabei sehr freundlich und kompetent und meinen Änderungswünschen wurde sofort entsprochen. Mit der Lieferung klappte alles perfekt. Die Montage wurde durch kompetente und freundliche Mitarbeiter von Kaufsignal.ch sehr gut durchgeführt. Genauso wie beim letzten Mal eine super Erfahrung. Ich empfehle Kaufsignal.ch sehr.

estremamente inefficienti. Ordianto un frigorifero il 31 luglio 2021, (sulla pagina web figurava come "a magazzino"). Il 2 agosto è partito il pagamento di 1644 CHF, ma mi scrivono che purtroppo il frigo da me ordinato non è più in produzione, mi propongono un frigo sostitutivo allo stesso prezzo. Peccato che da Fust io trova il sostituivo ad un prezzo inferiore, e non sia nemmeno lontanamente paragonabile con quello che avevo ordinato io. Il loro frigo in sostituzione non è "no-frost", e loro pretendono di farmi credere di avermi favorito con la loro misera offerta. Scrivo e telefono svariate volte con il Signor Krasnici e con il sig. Kaufmann, esigendo IMMEDIATAMENTE il ritorno del pagamento. DOPO 12 giorni non mi è stato ritornato alcun importo. Ho il dubbio che vogliano trattenere il mio denaro!!!! FINGER WEG VOM Kaufsignal.ch!!!!!

Bewertungen für kaufsignal.ch

Bestellte fast das gleiche Produkt von Fust nach langer Wartezeit fast 6 Monate.... die Bestellung storniert. Kaufsignal 4-5 Tage ist meine Haube zu Hause... Top
Bin hingefahren und wurde sehr gut beraten. Lieferung erfolgt umgehend und tadellos freundlich. Was will man mehr?
Prompt, zuverlässig und schnell.
Schnelle Lieferung und guter telefonischer Support. Vielen Dank!
Geliefert in allen Belangen wie angeboten.
Eine Bewertung kann ja erst erfolgen, wenn geliefert wurde; was hier noch nicht der Fall war!!!
Antwort von kaufsignal.ch
Sehr geehrter Kunde Wie angekündigt ist die Lieferung am 10. März 2022 erfolgt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüsse Ihr Kaufsignal.ch - Team
Ich warte seit einer Woche auf den sofort lieferbaren Artikel
Antwort von kaufsignal.ch
Sehr geehrter Kunde Wir wissen leider nicht mit was wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.. Bitte schreiben Sie uns eine Email mit Ihren Wünschen oder rufen Sie uns an. Beste Grüsse Ihr Kaufsignal.ch - Team
Sehr schnelle und korrekte Lieferung
promte lieferung!