kaufsignal.ch- Logo - Bewertungen

kaufsignal.chBewertungen

: 666Gut

zertifiziert seit: 18.07.2014
aktualisiert am: 27.01.2023
kaufsignal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufsignal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2014
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für kaufsignal.ch

31.05.2022
Zum zweiten Mal habe ich bei Kaufsignal.ch eingekauft. Da ich bei meinem ersten Einkauf so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich im Zusammenhang mit meinem Küchenumbau alle Küchengeräte dort bestellt (etwa 3 Monate vor der geplanten Lieferung). Da die Verfügbarkeit unterschiedlich war, wurden die Geräte von Kaufsignal.ch gesammelt und zum vereinbarten Termin geliefert und montiert. Aufgrund von Planänderungen hatte ich in dieser Zeit auch Änderungswünsche bezüglich einzelner Geräte und des Liefertermins. Die bearbeitende Person war dabei sehr freundlich und kompetent und meinen Änderungswünschen wurde sofort entsprochen. Mit der Lieferung klappte alles perfekt. Die Montage wurde durch kompetente und freundliche Mitarbeiter von Kaufsignal.ch sehr gut durchgeführt. Genauso wie beim letzten Mal eine super Erfahrung. Ich empfehle Kaufsignal.ch sehr.

01.07.2022
Bei Bestellung wurde angegeben, "ab Lager verfügbar". Nach der Bestellung und Vorauszahlung wurde in der Bestellbestätigung allgemein auf mögliche Lieferschwierigkeiten hingewiesen. Auf meine mehrfache Anfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann um den Einbau zu planen kommt keine Reaktion. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Für mich ist Kaufsignal kein verlässlicher Partner, habe inzwischen einen anderen Lieferanten gefunden, die Ware wird Anfang nächster Woche geliefert, entsprechend mache ich vom Widderufsrecht gebrauch und werde bei Kaufsignal nicht mehr bestellen.

Bewertungen für kaufsignal.ch

Veloce la consegna. Quattro stelle perché non è possibile informarsi sui tempi di consegna dell''ordinazione. Ho dovuto effettuare due richieste per conoscere il giorno. Comunque bene é seconda ordinazione.
10.01.2023
Super Service. Prompte Zustellung. Hält, was er verspricht. Gerne wieder.
13.01.2023
Alles Perfekt….bleibt nur danke!
Alles bestens sehr zufrieden
Alles Top
12.01.2023
09.01.2023
03.01.2023
Es gibt keine Antworten, weder auf E-Mail, noch nimmt jemand das Telefon ab. Das Geld wird entgegen genommen, Einen Termin sucht man vergeblich in der Auftragsbestätigung.
13.01.2023
Die Ware immer noch nicht erhalten, nun muss ich wo anders eine Kleinere Packung besorgen.
01.12.2022
Karton etwas zu gross, für ein Smartphone, hatte leider keinen Platz in Briefkasten und Kurier hinterlässt Paket nur bei schriftlicher online Bestätigung wenn niemand da ist. Post ist da Weitem einfacher.
03.12.2022
Delivery was fast (order on Sunday night&delivery Wednesday morning) but I would have needed the delivery communicated from kaufsignal without me having to ask for it twice. Also delivery was not communicated to me before it was basically at my door(5min before!)Luckily I was home.