SolaPoint.ch- Logo - Bewertungen

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
SolaPoint.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit. Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
MH
M H.
Basel

23.05.2023
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL! Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung. Sola Switzerland AG Seetalstrasse 39 CH 6032 Emmen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht. Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen. Referenzen: CH2023001768 305763 - 53992 Belegnummer: 305763 Liste der Packstücke: # Kennzeichen Verfolgung 1 JD014600011000667387 http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Sola Switzerland AG
GS
Gregoire S.
KLOTEN/ZURICH

Bewertungen für SolaPoint.ch

17.06.2023
Schnelle Lieferung ! Gute Qualität
20.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir werden uns über Ihren baldigen Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. :) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
07.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
09.10.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Die Produktqualität und Liefergeschwindigkeit stehen für uns an erster Stelle, daher freuen wir uns sehr über Ihre Zufriedenheit. :) Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Essen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
RD
Rolf D.
Adliswil
28.08.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
30.08.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Die Produktqualität und Liefergeschwindigkeit stehen für uns an erster Stelle, daher freuen wir uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Essen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
19.04.2023
Schnelle Lieferung, tolles Besteck
21.04.2023
02.04.2023

Super Service… schnelle Lieferung!

Super Service… schnelle Lieferung!
03.04.2023
15.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
16.08.2023
12.06.2023

Tischset

Gute Qualität, schneller Versand!
20.06.2023
09.06.2023
Prompte Lieferung. Gute Qualität
09.06.2023
13.09.2023

top

schnell, einfach, super Qualität
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit unseren Dienstleistungen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
04.09.2023

Hervorragend

Qualität 100% Schnelle Lieferung
06.09.2023
14.07.2023
Prompte Lieferung gegen Vorkasse
17.07.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. :) Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
01.11.2023
René S.
Thierachern
09.05.2023

Besteckset

Sehr schön und super qualität
22.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir werden uns über Ihren baldigen Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. :) Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top
23.08.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
20.08.2023
Lieferung wie versprochen !
21.08.2023
Dübendorf
16.05.2023
Super schnelle Lieferung
22.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
18.04.2023
Quick, easy and efficient
21.04.2023
Hello, we are very glad that you enjoyed shopping with us. We look forward to your visit in our online shop soon. :) Have a nice day, Patrik, Sola Switzerland