SolaPoint.ch- Logo - Bewertungen

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
SolaPoint.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit. Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
MH
M H.
Basel

23.05.2023
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL! Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung. Sola Switzerland AG Seetalstrasse 39 CH 6032 Emmen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht. Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen. Referenzen: CH2023001768 305763 - 53992 Belegnummer: 305763 Liste der Packstücke: # Kennzeichen Verfolgung 1 JD014600011000667387 http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Sola Switzerland AG
GS
Gregoire S.
KLOTEN/ZURICH

Bewertungen für SolaPoint.ch

Alles super

Schnelle Lieferung. Super Qualität, würde immer wieder hier bestellen :)
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit unseren Dienstleistungen. :) Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland

Sehr zu empfehlen

Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir werden uns über Ihren baldigen Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. :) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Super schneller Service. Sehr schönes und qualitatives Besteckset
Antwort von SolaPoint.ch
Wunderschönes Geschirr, super verpackt und schnelle Lieferung.

Alles reibungslos

Problemlose Bestellung, Zahlung mit Twint, schnelle Lieferung.
31.12.2023

Voll Zufrieden

Super Service. Schnelle Abwicklung. Schönes Produkt.
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit unseren Dienstleistungen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
TS
Guter Service aber unübersichtliche Webseite
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Probleme auf unserer Website, wir arbeiten derzeit daran, sie zu verbessern. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal alles zu 100% klappt und wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Gute Ware, schnelle Lieferung alles gut
25.01.2024
Schönes Besteck, schnelle Lieferung
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Die Produktqualität und Liefergeschwindigkeit stehen für uns an erster Stelle, daher freuen wir uns sehr über Ihre Zufriedenheit. :) Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Essen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Top Produkte und schneller Service

Sola empfehlenswert

Rasche Lieferung, gute Qualität
Alles perfekt ausgeliefert
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
25.01.2024
Super,gute Erfahrung.