Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit.
Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL!
Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung.
Sola Switzerland AG
Seetalstrasse 39
CH 6032 Emmen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht.
Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen.
Referenzen:
CH2023001768 305763 - 53992
Belegnummer:
305763
Liste der Packstücke:
#
Kennzeichen
Verfolgung
1
JD014600011000667387
http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag.
Ihr Team von Sola Switzerland AG
Sehr schöne Teller bestellt mit Goldrand. Ich habe extra darauf geachtet das diese in Geschirwaschmaschine dürfen. Leider war der Rand nach drei mal waschen weg. Sehr sehr schade.
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Antwort von SolaPoint.ch
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Gajic
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und gleichzeitig möchten wir uns für die Umstände entschuldigen.
Unsere Kollegin vom Direktverkauf wird sich zeitnah bei Ihnen melden und Ihnen eine Lösung anbieten.
Besten Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Patrik, Sola Switzerland
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Paket erhalten
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Antwort von SolaPoint.ch
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Unsere Kollegen haben das Paket an DHL übergeben, so dass wir mit ihnen prüfen, wo der Fehler aufgetreten ist und wo sich das Paket befindet. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und hoffen, dass es beim nächsten Mal keine Probleme mehr gibt. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL!
Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung.
Sola Switzerland AG
Seetalstrasse 39
CH 6032 Emmen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht.
Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen.
Referenzen:
CH2023001768 305763 - 53992
Belegnummer:
305763
Liste der Packstücke:
#
Kennzeichen
Verfolgung
1
JD014600011000667387
http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag.
Ihr Team von Sola Switzerland AG
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Antwort von SolaPoint.ch
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die Produkte. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein grosses Besteckset wurde doppelt geliefert. Die Retournierung erfolgte sehr erschwert und mit viel Aufwand meinerseits. Von Sola hätte ich erwartet,dass sie ihr doppelt gelieferte Sendung auch zurück holen würden oder zumindest sich entschuldigen. Ich hatte viel Ärger mit dem Auwand der Rücksendung!
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Antwort von SolaPoint.ch
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Retournierung zu Umständen geführt hat.
Vielen Dank, dass wir Sie nochmals telefonisch kontaktieren durften.
Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag ernst und optimieren den Rücksendeprozess.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Besteck. :) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Geschiirrset aus drei Teilen wurde in zwei unterschiedlichen Farben geliefert und lässt sich nicht in Abwaschmaschine stapeln. Produktebeschreibung entsprach nicht der gelieferten Ware.
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Antwort von SolaPoint.ch
02.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für die Umstände. Tatsächlich geht es bei diesem Produkt um verschiedene Farbtöne, die bei einem reaktiven Glasieren nicht beeinflusst werden können und als Besonderheit betrachtet werden. U- förmige Teller sind dank ihrer Form sehr speziell, haben einen höheren Rand und aus diesem Grund passen sie nicht in den Spülmaschinenkorb wie gewöhnliche Teller. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, den wir bereits beim Produkt bemerkt haben. Schönen Tag. Freundliche Grüsse, Patrik, Sola Switzerland
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Article arrivé cassé, 2 e-mails de réclamation sans réponse de la part de info@solapoint.ch.
Ca peut arriver, mais le minimum est de répondre.
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Antwort von SolaPoint.ch
16.11.2023
Bonjour, merci pour votre achat. Nous sommes extrêmement désolés pour votre expérience négative. Veuillez accepter nos excuses pour la réponse tardive. Nous avons déjà répondu à votre courriel de réclamation et nous vous envoyons un nouveau produit. Nous espérons que cette expérience ne vous dissuadera pas d'effectuer d'autres achats et nous ferons tout ce qui est en notre pouvoir pour veiller à ce que des erreurs similaires ne se reproduisent pas. Nous vous souhaitons de nombreux moments agréables lors de vos repas en commun. Bonne journée, Patrik, Sola Switzerland
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bilder sagen mehr aus,
Kaputte Verpackung und ausserdem war mit einer Sicht Staub bedeckt
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Antwort von SolaPoint.ch
07.11.2023
Guten Tag, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Wir bitten um Entschuldigung. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte im Shop, die nicht lieferbar sind.
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Antwort von SolaPoint.ch
12.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Bitte schreiben Sie uns an info@solapoint.ch, welche Produkte Sie konkret meinen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir diese Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen werden und dass alles beim nächsten Mal reibungslos verlaufen wird. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware prüfen und nicht Mangel Ware versenden!!
D
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Antwort von SolaPoint.ch
22.05.2023
Hallo, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Uns liegt die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferung am Herzen, aber leider werden die Produkte manchmal noch während des Transports beschädigt. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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