SolaPoint.ch- Logo - Bewertungen

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
SolaPoint.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit. Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
MH
M H.
Basel

23.05.2023
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL! Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung. Sola Switzerland AG Seetalstrasse 39 CH 6032 Emmen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht. Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen. Referenzen: CH2023001768 305763 - 53992 Belegnummer: 305763 Liste der Packstücke: # Kennzeichen Verfolgung 1 JD014600011000667387 http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Sola Switzerland AG
GS
Gregoire S.
KLOTEN/ZURICH

Bewertungen für SolaPoint.ch

Die Lieferung dauert zu lange!
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für Ihre unangenehme Erfahrung mit dem Transportunternehmen und haben Ihren Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Guten Tag, Lenka, Sola Switzerland
03.02.2024
Das Besteck ist nicht von guter Qualität und fühlt sich sehr zerbrechlich an
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern Ihr enttäuschendes Einkaufserlebnis. Wir haben verschiedene Bestecklinien. Das von Ihnen ausgewählte Besteck ist aus der Linie Lusol. Lusol ist der Name für unsere Bestecke mit bestmögllichen Preis-/ Leistungsverhältnis der Akzent liegt hier bei Einfachheit und Funktionalität. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
RZ
Renato Z.
Stettlen

Zufriedenheit eher mittelmässig

Ich habe vier Bestecksets bestellt. Zwei in goldfarben, die beiden anderen in Schwarz. Nach dem Öffnen des Pakets kam die grosse Enttäuschung. Das teure goldfarbige Besteckset war voller Staub und mit Fingerabdrücken übersät. Dazu kam, dass auch teilweise tiefe Kratzer vorhanden waren. Meiner Ansicht nach, bekam ich Ausstellungsmodelle, bei welchem man sich nicht einmal die Mühe machte, das Besteck zu reinigen und auch Staubfrei zu versenden! Von einer Firma wie Sola, habe ich weit mehr Professionalität erwartet! Zwar bekam ich die Artikel ausgetauscht, doch die Enttäuschung und der fade Beigeschmack bleibt bestehen. Werde ich noch einmal da bestellen? Eher nicht. Kann ich Sola weiterempfehlen? Nun, die Artikel sind sehr schön. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Ich überlasse es jedem selbst seine eigene Erfahrung zu machen.
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir prüfen und verpacken jedes Produkt vor dem Versand, um sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand ankommt. Leider kommen wir bei grösseren Bestellungen oft nicht nach und können defekte Ware versenden. Natürlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns zutiefst. Wir hoffen, dass das neue Besteck nun einwandfrei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns einkaufen und uns eine zweite Chance geben würden. Wir werden alles tun, was wir können, um Ihre maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
02.10.2023
Lieferung noch nicht erhalten Der Lieferant hat sich nicht angemeldet. Er hat als niemand zuhause war das Paket zurückgenommen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Lieferung ist immer noch nicht bei mir und ich weiss nicht wann sie kommt, bezahlt ist die Ware bereits.
05.10.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Auf die Arbeit der Partnerkurierunternehmen können wir leider keinen Einfluss ausüben, werden aber herausfinden, wo der Fehler aufgetreten ist, und versuchen, ihn in Zukunft zu verhindern. Wir gehen davon aus, dass Sie die Sendung bereits erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch. Wir hoffen, dass diese schlechte Erfahrung Sie nicht von einem erneuten Einkauf abhält und dass beim nächsten Mal alles reibungslos verläuft. Schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
12.11.2023

II Wahl mit Rabatt

Ich habe ein Porzellan-Set mit Rabatt gekauft, aber in der Beschreibung stand nicht, dass es sich um II Wahl handelt und die Teller leichte Schäden und Kratzer aufweisen werden.
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Wir bitten um Entschuldigung. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland