photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen