photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Weiter so...

Jeweils prompte und einwandfreie Ausführung.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Freundliche Grüsse Ulrike
Prombter Service, gute Qualität
13.02.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike

Alles tiptop. Konnte die Fotos ohne Probleme hochladen. Ein paar Tage später konnte ich sie in einer ausgewählten Filiale abholen. Die Qualität ist gut. Gerne wieder :)

Alles tip top.
16.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität, den Gestaltungsmöglichkeiten und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse Ulrike
JK
Josef K.
Hermetschwil-Staffeln
Alles gut.
16.02.2024
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daransetzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Viele Grüsse Ulrike
05.02.2024
04.02.2024
27.01.2024
27.01.2024
20.01.2024

Super Hotline Support. Besser geht es nicht.

05.01.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ulrike
Ich mache seit 2003 CEWE-Fotobücher und habe sicher an die 100 bereits schon hergestellt für mich selber oder verschenkt. Ich habe auch oft Gelegenheit dazu, denn ich reise oft weltweit. Alle Bücher, die ich selber habe, haben auch nach 20 Jahren eine hervorragende Qualität - und es ist immer eine Freude, sie wieder anzuschauen. Gab es mal ein Druckproblem, so wurde dieses von den Mitarbeitenden von CEWE sehr schnell und zur besten Zufriedenheit gelöst. Ich bin ein grosser Fan dieser Bücher. Ich bin soeben von einer 9monatigen Australien-Reise zurückgekehrt - und schon wieder dabei, etliche Bücher von dieser Reise herzustellen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung und Treue bedanken. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren CEWE FOTOBÜCHERN und auf Ihren Reisen. Viele Grüsse Ulrike
23.12.2023
Küchenkalender "gross" Die Qualität ist absolut einwandfrei. Merci vielmals. Das einzige, das ich bemängle, ist, dass kein grösseres Format zur Auswahl steht. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Küchenkalender zum online selber gestalten, der etwas grösser ist, damit ihn auch die Grosseltern, die ihn bekommen, mühelos brauchen könnten. Ob das Ende 2024 der Fall sein wird?
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns, wenn wir den Migros Photo Service durch Ihre konstruktive Anregung weiter verbessern können. Der von Ihnen genannte Bestellwunsch ist bisher nicht in unserem Lieferprogramm enthalten. Wir werden Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung in unserem Hause weiterleiten, damit dort geprüft wird, ob wir sie realisieren können. Beste Grüsse Stéphanie
SI
Sara I.
25.12.2023
Tolle Qualität der Produkte. Was ich nicht genau verstehe, ist, welche Version in den Druck geht, wenn ich ein Projekt nach dem Zahlungsprozess weiterbearbeite. Das konnte ich bei allen Produkten. Es wäre gut, wenn eine Meldung erscheinen würde, dass dies die endgültige Version wäre und dass alles, was danach bearbeitet wird, nicht berücksichtigt werden würde.
01.01.2024
Beim Migros Photo Service stimmt alles von A bis Z, mit jeder Lieferung sind wir sehr zufrieden. Qualität ist super, Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls und die Lieferungen erfolgen stets schnell.
02.01.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Schöne Grüsse Ulrike
+ gut Übersichtlich, Preis klar ersichtlich, bei Bild-Import Standard wählbar & nach Bild-Import jederzeit anpassbar. - verbesserbar Lieferung in Filiale dauert länger als Versand in Briefkasten