photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

08.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Bigler, diesen Vorfall bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden Sie schnellst möglichst von uns kontaktiert. Beste Grüsse, Stephanie
KS
Klara S.
Selzach

Gestaltungsflop bei den Kalendern

Jedes Jahr gestalte ich Wand- und Tischkalender und war bis vor kurzem zufrieden. Nun war ich leider gezwungen, die neue Software herunterzuladen und zu installieren, da mein alter Laptop abgestürzt ist. Mit der neuen Gestaltungs-Software bin ich gar nicht zufrieden. Man hat weder Hintergrundfarben zum Gestalten noch adäquate Masken und Rahmen. Schade, schade. Freundliche Grüsse Klara Stäheli
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen im Vorfeld behilflich gewesen. Es ist uns wichtig, Ihnen zur Gestaltung aussergewöhnliche Designs zur Verfügung zu stellen, wir bieten Ihnen jedoch auch frei gestaltbaren Kalender an. Bei Fragen zur Gestaltung erreichen Sie uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 043 5500 564. Freundliche Grüsse Ulrike
23.08.2023

Ist die Post allein schuld?

Hallo, Natürlich ist es einfach zu sagen, die Post ist schuld. Aber wenn die Lieferung mehr als 2 Tage (bis jetzt schon 8 Tage/ 6 Werktage) noch kein Zeichen von Abholung kostet, dann soll das voraussichtliche Lieferdatum vielleicht nicht so optimistisch geschrieben sein, und keine Erwartung auf schnellen Erhalt bieten.
23.08.2023
Lieber Fotokunde Unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihren Auftrag neu drucken lassen, als uns die Meldung der Nicht-Zustellung erreichte und halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden. Viele Grüsse Ulrike
Es war ein Praktikant am Bedienen. Ich musste 15 min warten, bis ich die Kalender abholen musste, weil weder der Praktikant, noch die zuständige Person etwas unternahm, um mich zu bedienen. Ich selber musste dem Praktikant sagen, wo die Kalender zu finden sind. Dennoch geschah nichts
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne werden wir auch die Mitarbeitenden in den Filiale von Ort an das Abholprozedere erinnern. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit den bestellten Fotoprodukten haben. Freundliche Grüsse Stéphanie
10.12.2023
die Druckqualität ist absolut indiskutabel. Meine Fotos waren gestochen scharf, man hätte sie auf Postergrösse drucken können, und wir haben extra das teuerste Papier bestellt. Mein Farbdrucker macht ja wesentlich bessere Ausdrucke…
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Bitte geben Sie Ihre Kalender über Ihre Filiale zurück, die Ihnen den Betrag erstatten wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Neuauftrag bei Auswahl einer andern Papierqualität als Fotopapier Premium Matt aufgeben würden. Beste Grüsse Ulrike
15.12.2023
Es ist eine Frechheit. Die App zeigt komischerweise aus englisch Inches an und nicht cm. Gedruckt werden aber cm. War zum Wegschmeissen leider dieser Auftrag.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn die Einstellungen Ihres Smartphones Inches anzeigte statt cm. Gerne sind wir Ihnen behilflich, die richtigen Einstellungen vorzunehmen, sofern Sie das wünschen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrer Filiale zurück. Beste Grüsse Ulrike
15.06.2023

Nicht geliefert trotz Versandbestätigung

War zwei Mal im Laden, um die Bilder abzuholen, nach dem ich die Versandbestätigung erhalten hatte. Nun sind die Bilder immer noch nicht da. :(
20.06.2023
Liebe Fotokundin Wir sind sehr stolz auf unsere kurzen Produktions- und Lieferzeiten und unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Ihr Auftrag wurde laut Sendungsverfolgungsnummer am 14.06.2023 zugestellt. Sollten Sie ihn zwischenzeitlich nicht abgeholt haben, so bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Beste Grüsse Ulrike
Die Webseite war völlig unbrauchbar für mich, ohne Tellefonat wäre ich aufgeschmissen gewesen
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Da wir bestrebt sind, das auch weiterhin zu tun und unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten, wird unser Kundendienst Sie kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Stephanie
05.05.2023
Sollte in 3-6 Tage erledigt, mein Auftrag dauert 13 Tage
09.05.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Ulrike
NC
Nino C.
Rorschacherberg
Falsche Format entwickelt (Quer anstatt Hoch)
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass der Auftrag nicht völlig nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Leider liegen uns die Daten wie gefertigt vor und daher würde bei einer Neufertigung unsererseits das Druckergebnis nicht anders ausfallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine korrigierte Bestellung aufgeben. Beste Grüsse Ulrike
Teuer und schlechte Gestaltung
15.12.2023
Lieber Fotokunde Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Rückgabe über Ihre Filiale gerne an. Sofern Sie das wünschen, beraten wir Sie, wenn Sie Fragen zur Gestaltung haben. Wir übernehmen und drucken Ihre Datei nach Ihren Vorgaben. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 043 5500 564. Beste Grüsse Ulrike
17.10.2023

Ich habe die Fotos noch nicht erhalten. Sie sind nicht in der Filiale

Ich habe die Fotos
18.10.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben, obwohl dieser unser Labor termingerecht verlassen hat. Wir haben die Daten zu Ihrem Auftrag überprüft und können Ihnen mitteilen, dass diese noch auf unserem Server gespeichert sind. Deshalb haben wir bereits eine erneute Produktion beim zuständigen Labor veranlasst. Ihr Auftrag wird schnellstmöglich an Ihre Filiale geliefert. Beste Grüsse Ulrike
11.05.2023
Schlechte Format
12.05.2023
Lieber Fotokunde Damit eine zukünftige Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt, bitten wir Sie um Einstellung des korrekten Seitenverhältnisses. Sofern Sie es wünschen, können Sie Ihr Poster in Ihrer Filiale zurückgeben und erhalten den Betrag zurück. Gerne sind wir Ihnen bei einer Neubestellung unter der Telefonnummer 043 5500 582 behilflich. Freundliche Grüsse Ulrike