photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Mein letztes Cewe-Fotobuch XL Premium-Mat (Auftragsnummer 603017-548149) war eine herbe Entteuschung! Die Farben sind flach, der Kontrast ging verloren, Konturen verschwinden - mein Fazit lautet Nie Mehr.
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Beste Grüsse, Stéphanie
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne erinnern wir die Mitarbeitenden vor Ort an das Abholprozedere. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
29.04.2023

Unverschämte Preise

Sie sollten unbedingt ihre Grössen und die Preise für ihre Kalender überdenken. 29 Franken für einen Kalender der die richtige Länge hat, jedoch nur ca. 15 cm. breit ist, ist einfach unverschämt. Ich finde es sehr schade, dass ich trotz der guten Qualität ab jetzt bei einem anderen Fotodienst bestellen werde der fairere Preise hat.
02.05.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere Preisgestaltung und Produkte Anlass zur Kritik gaben. Da wir für unsere CEWE KALENDER eine Zufriedenheitsgarantie bieten, können Sie Ihren Kalender über Ihre Filiale retournieren und, sofern Sie das wünschen, auf eine andere Grösse im Rahmen einer Neubestellung ausweichen. Beste Grüsse Ulrike
Meine Weihnachtsfotokarten stimmen mit der vorbereiteten Karte farblich nicht überein. Dazu wurden schlecht geschnitten! Beim WBaum unten der Boden weg und bei der oberen Schnittkante sieht man ca einen cm Weiss anstatt der gewählten Karte. Einen Pfusch sondergleichen! Sowas erlebte ich in dem Ausmass bei Cewe noch nie.
08.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Bestellung nicht wunschgemäss ausführen konnten und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir anhand Ihres Dossiers feststellen konnten hatten Sie telefonisch um Stornierung Ihrer Bestellungen gebeten. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden können. Beste Grüsse Stephanie
14.05.2023
I could not track stages which my order was going through. I did not receive any notification when my order was ready to be picked up. I received a notification that my order was ready to be picked up a day after I picked it up. The whole process from ordering to receiving my order took too long, unfortunately
17.05.2023
Dear photo customer, Customers appreciate our short delivery times and our claim to be a reliable partner. Therefore, we regret all the more that we could not keep this for your order. We sincerely apologise for this and hope that you are satisfied with the delivered result. Kind regards, Stephanie
ES
Erika S.
Kaiseraugst
28.10.2023
bei meiner letzten Fotobestellung habe ich nebst den "normalen" Fotos Abzüge mit 4erBlocks erhalten. Die kann ich nicht gebrauchen und es ist mir nicht bewusst, dass ich so was bestellt habe. Nur der Endbetrag für die Fotos hatte mich sehr erstaunt. Ich werde wohl keine Fotos mehr bei ihnen bestellen.
07.11.2023
Liebe Fotokundin Wahrscheinlich haben Sie versehentlich bei Ihrer Bestellung Fotosets gewählt. Bitte geben Sie diese in Ihrer Filiale zurück. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Freundliche Grüsse Ulrike
28.11.2023

Das Produkt ist gut aber das Bestellprozess nervt

Das Produkt ist gut und wir sind beeindruckt. Das Bestellprozess aber nervt extremstens. Man muss so viele Sicherheitsmassnahmen wegnehmen, um das Ding zu bestellen. Es ist wegen Firmen wie Ihre, dass so viele Leute so schlechte Sicherheit auf Ihrem PC haben. Sonst können sie nicht bestellen.
28.11.2023
Lieber Fotokunde Wir sind uns darüber bewusst, dass wir mit Ihren Aufträgen häufig sehr persönliche Projekt- und Bilddaten erhalten. Deshalb legen wir einen hohen Wert auf den sicheren und rechtlich einwandfreien Umgang mit diesen Daten. Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten als Kunde finden Sie auf der folgenden Webseite: https://photoservice.migros.ch/de/datenschutz.html Beste Grüsse Ulrike
AT
Astrid T.
St. Gallen
17.12.2023
Wenn man ein Wandbild rechteckig bestellen möchte, sollte es ein Formar hoch oder quer zum Auswählen geben…zeitaufwendig, fast unmöglich die Einstellung selbst drehen, einstellen, einziehen! Sonst finde ich cewe tolllllll!!!
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen bei der Gestaltung im Vorfeld behilflich gewesen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte machen Sie von unserem Angebot Gebrauch. Freundliche Grüsse Ulrike
26.07.2023
Anstatt den vorgesehenen 4 Tagen Lieferfrist musste ich 8 Tage auf die Ware warten = Lieferfrust.. Zum Glück ist das Case schön geworden und ich habe doch Freude daran.
27.07.2023
Liebe Fotokundin, unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun bei Ihrer letten Bestellung nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Viele Grüsse, Stephanie
BA
Bea A.
Horgen
07.08.2023
Da kann man online explizit wählen, dass das Format so bleibt wie es ist. Nur wird dann trotzdem auf 2 von 4 Seiten den extra erstellten weissen Rahmen geschnitten!
08.08.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Eine Neuproduktion mit Ihren aktuellen Bestelldaten würde jedoch zu keinem anderen Ergebnis führen, da bei der Fertigung ist mit Schnitt- und Drucktoleranzen zu rechnen ist. Beste Grüsse Ulrike
05.11.2023
Man denk das ein anderer Artikel bestellt ist und dann im Bestätigungsmail sieht dieser wieder ganz andes aus. Ist eher bemühend
07.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kalender nicht nach Ihren Erwartungen ausgefallen sind. Selbstverständlich können Sie diese in Ihrer Filiale zurückgeben, die Ihnen daraufhin den Betrag erstattet. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstesunter 043 5500 564 an. Beste Grüsse Ulrike
27.04.2023
Mittelalterliche Lieferzeiten - 2 Tage nach Info dass Ware verschickt wurde Sendung noch nicht angekommen
28.04.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Freundliche Grüsse Ulrike
11.11.2023
Alle Bilder (ich habe nur 3 in Auftrag gegeben) haben ausgeprägten Gelbstich. Nicht benutzbar
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend ausführen konnten. Wir bitten Sie freundlichst, sich bei unserem Kundendienst zu melden, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist. Viele Grüsse Stéphanie
Fotografier-Datum wieder auf Foto drucken
02.12.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Rückseitendruck auf Ihren Fotos fehlt. Wir bitten Sie um eine erneute Bestellung der Fotoabzüge über die Gestaltungssoftware oder die App, da nur so eine korrekte Übertragung der EXIF-Daten sichergestellt werden kann, die uns den Rückseitendruck ermöglicht. Gerne kann ein kostenloser Austausch in der Filiale vorgenommen werden, sobald Sie uns die neue Auftragsnummer durchgeben. Freundliche Grüsse Ulrike
13.10.2023
Das Paket pünktlich zustellen
18.10.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
RG
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
25.07.2023
26.07.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike