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photoservice.migros.ch
Bewertungen:

1’146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’623 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch
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Bewertungen für photoservice.migros.ch

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Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
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Antwort von photoservice.migros.ch
vor 5 Tagen
Liebe Fotokundin Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Stéphanie
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Tage zu spät geliefert

Zu spät geliefert
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Antwort von photoservice.migros.ch
25.03.2024
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch Software ungenügend. Bilder vergrößern oder verkleinern ist mühsam. Bilder ersetzen aufwendig. Buch Vorschlag mit zig Fehlern, falscher Ausschnitt, Köpfe abgeschnitten
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.01.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten. Wie wir anhand Ihres Dossiers erkennen konnten, konnten Sie in der Zwischenzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
AW
Alf W.
Krauchthal
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dokumentation

Hilfestellungen und Dokumentation sind noch seeeehr ausbaufähig. Es ist ein richtiges Rätselraten um zu einer bestimmten Frage Antworten zu finden! Da könnte docjh KI helfen!
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren.. Beste Grüsse, Stéphanie
WK
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotobestellng viel zu lange

Fotobestellng via Internet - Deutschland - Filiale dauert viel zu lange! Bestellung Donnerstag - Dienstag 10 Uhr noch nicht in Filiale - Mittwoch!!!
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Antwort von photoservice.migros.ch
27.12.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen und Anregungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Freundliche Grüsse Stéphanie
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Ablauf im Internet
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Antwort von photoservice.migros.ch
21.12.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel. Viele Grüsse Ulrike
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.01.2024
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendungsverfolgung ist m.E. sehr ungenau. Ich habe den Eindruck, dass der Sendungseingang bei der Migros-Filliale nicht zeitnah bei Eingang eingescannt wird, damit der Kunde umgehend online sehen kann, dass die Lieferung in der Filiale angekommen ist. Womöglich erfolgt auch die Sichtbarkeit des Einscannens im Onlineportal beim Kunden erheblich zeitverzögert, was dann ebenfalls optimiert werden müsste, damit der Kunde den Eingang der Lieferung zeitnah erkennen kann.
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Antwort von photoservice.migros.ch
04.07.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und wir Ihnen Anlass zu Kritik gaben. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und werden dem Sachverhalt nachgehen. Freundliche Grüsse Ulrike
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Foto war schön. Wir wollten auf die Rückseite eine Nachricht hinschreiben und das Bild Freunden zustellen. Leider hat man ein Etikett hingeklebt, dass sich nur mit viel Geduld einigermassen entfernen konnte. Nutzt doch Etiketten die man ohne Rückstände mühelos entfernen kann,
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.05.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne leiten wir diese an die zuständige Abteilung mit der Bitte um Beachtung weiter. Beste Grüsse Ulrike
24.04.2023
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Versand

Ich habe drei verschiedene Artikel bestellt. Bei Versand nach Hause wären drei Mal Lieferkosten verrechnet worden. Bei Versand in die Filiale entfallen zwar die Versandkosten, trotzdem werden die Artikel einzeln versendet. aus Kundensicht etwas merkwürdig.
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Antwort von photoservice.migros.ch
25.04.2023
Liebe Fotokundin Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Beste Grüsse Ulrike
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Karten und Lieferung gut. Tel. Auskunft teilweise schlecht.

CEWEch und CEWEde sind nicht gut ersichtlich getrennt. Mit unserem ersten Tel. Anruf konnten wir keine richtige Auskunft erhalten. Der zweite Anruf war bedeutend besser. Die Qualität der bestellten Karten ist sehr gut und erfreuend.
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.10.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern es sehr, dass sich die telefonische Auskunft schwierig gestaltete und dies damit für Sie zu Mehraufwand führte. Selbstverständlich werden wir Ihre Erfahrungen weiterleiten, in dem Bemühen, uns zu verbessern. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Fotoprodukten. Freundliche Grüsse Stephanie
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Beispiel wurde mein Album nicht so gemacht wie das Layout es mir zeigte. Zudem wurde ein Foto eingefügt ohne Kopf. Hier sollte es ein Link geben wo das nicht gut ist mit dem Foto. Die einfache Bedienung hat mir gefallen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
24.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, weshalb unser Kundendienst sich bereits bei Ihnen gemeldet hat. Gerne suchen wir schnellstmöglich nach einer Lösung und bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe. Senden Sie uns bitte die entsprechenden Bilder an folgende Mail Adresse: kundendienst@photoservice.migros.ch. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse, Stephanie
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Proktionszeit ist sehr kurz. Leider haben mehrere Abzüge im Kalender wie im Buch massivste Farbkorrekturen, die grundsätzlich ins Blaue tendieren. Schade, für diesen Preis hätte ich gerne die Orginalfarben gesehen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
28.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein und wird Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten. Freundliche Grüsse Stéphanie
HS
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Stundenlanges Sortieren: Die Dateien wurden von mir „sortiert“ hochgeladen; ausgedruckt sind sie wild durcheinandergemischt; 3 Std sortieren mithilfe des Ordners am PC…. sonst alles gut: einfach, schnelle Lieferung.
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie hier Grund zur Beanstandung haben. Wir freuen uns jedoch immer über konstruktive Kritik. Ihre Anregung hilft uns, den Migros Photo Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne geben wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Besten Grüsse, Stephanie
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

"Weihnachtskarte" nicht nützlich

Die "Weihnachtskarte" war in sehr schlechter Qualität und so nicht zu gebrauchen und damit auch den günstigen Preis nicht wert. Die Mini Fotos hingegen sind toll und super als Buchzeichen zu verschenken.
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Liebe Fotokundin Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientierte Vorschläge erarbeitet. Beste Grüsse Stephanie
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei (3) leere Seiten am Schluss des Fotobuches sind für mich ein Grund keine weiteren Fotobücher bei Ihnen zu Bestellen. die Vorgängerversion war viel besser
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.11.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen und Anregungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Selbstverständlich wird Ihnen in Ihrer Filiale der Betrag zurückerstattet, sofern Sie das CEWE FOTOBUCH zurückzugeben wünschen. Freundliche Grüsse Ulrike
SK
Silvia K.
St. Gallen
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Sterne gegeben, kann aber nicht wirklich bewerten Ich habe sie noch nicht bekommen!! War heute morgen dort, ist noch nicht angekommen
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Antwort von photoservice.migros.ch
11.07.2023
Liebe Fotokundin Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Auftrag am 10. Juli 2023 zugestellt worden ist und wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüsse Ulrike
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der freundliche grüne Smily lächelt aber die Fotos im Album sind dann doch nicht immer so deutlich. Es geht, aber es liegt wohl an meinen Fotos....
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Antwort von photoservice.migros.ch
04.07.2023
Liebe Fotokundin Unsere Bestellsysteme prüfen Ihre Bilder nach der Auflösung, also der eigentlichen Grösse des Bildes in Pixeln. Sollte diese zu gering ausfallen, warnt das System entsprechend durch die Qualitätsanzeige (Smileys). Die Schärfe eines Bildes ist jedoch nicht zwingend von der Grösse des Bildes abhängig, sondern kann beispielsweise durch eine verwackelte Aufnahme oder ein falsch fokussiertes Bild negativ beeinflusst werden. Gern möchten wir Ihnen anbieten, die Bestellung zu überarbeiten und diese erneut zu übertragen. Beste Grüsse Ulrike
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bilder und Video einfügen

Die Bilder können gut eingefügt werden. Hingegen ein Video, das dann per QR Code angeschaut werden, kann funktioniert nur mit der CEWE App!
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Antwort von photoservice.migros.ch
17.11.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Bedienungsfreundlichkeit und den Gestaltungsmöglichkeiten. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass unsere Software ebenfalls die Möglichkeit bietet Videos in ein Fotoprojekt einzufügen. Sollten Sie Fragen hierzu haben, so melden Sie sich gerne bei unseren Kundenservice. Gerne wird man Ihnen behilflich sein. Beste Grüsse Stéphanie
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte gerne mehr Auswahl für Hintergründe (Wallpapers). Mehr Vorlagen für Geburtstag oder andere Anlässe. Einzelne Bearbeitung der Seiten.
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.05.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an weiteren Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden entgegenzukommen. Freundliche Grüsse Ulrike