photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Hallo, Grundsätzlich bin ich mit dem Migros Foto-Service sehr zufrieden, bin ja auch Fan von Migros. Ich hatte am 28.03.2023 zwei Foto-Alben in Auftrag gegeben (602829-094297 und 602829-095684). Leider bin ich aber mit der Verarbeitungs-Qualität von CEWE beim Auftrag 602829-094297 gar nicht zufrieden! CEWE verspricht die Fotos zu optimieren. Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein. Einige von mir eingelieferten Aufnahmen war von Grund auf schon zu dunkel. Ich hatte erwartet, das CEWE diese aufhellen würde. Vergeblich! So erhielt ich ein unbrauchbares Foto-Ablbum. Eigentlich hätte ich bei Ihnen zu Händen von CEWE eine Reklamation anbringen müssen. Aber weil die Zeit sonst nicht mehr gereicht hätte, habe ich den Auftrag nochmals neu gestartet mit der Nummer 602829-110300, und die Fotos dann selber optimiert. Ich brauche ja das Album für einen 90. Geburtstag der beiden Abgebildeten. So habe ich jetzt doppelt bezahlt. Bevor ich das Album den beiden Jubilaren schenke, würde ich eigentlich gerne mit beiden Alben bei Ihnen vorbei kommen und Ihnen das vor Ort auch zeigen. Mir scheint es wichtig, dass Sie eine solche Reklamation dann auch fundiert an CEWE weiterleiten können. Bis Ende dieses Monats wäre dies von mir aus noch möglich. Ist das machbar? Bin gespannt von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, Peter Malgo, Ringwiesenstrasse 14, 8600 Dübendorf +41 79 402 9422 peter.malgo@gmail.com

01.04.2023
Wollte 10 x 15 Foto Abzüge machen lassen und zwar genau diese Grösse. Gekommen sind 10 x 18 Fotos. Diese wieder zurückgeschickt. Ein zweites Mal bestellt und wieder falsches Format gekommen. Da war ich sauer. Auf der Seite von CEWE habe ich nichts gefunden was ich hätte anderst machen sollen. Erst nachdem ich eine Mail an CEWE geschickt habe, kam eine Standard Mail wo dieses Problem erklärt hat. Ich bin anscheinend nicht die einzige Person, welcher dies passiert ist. Die Erklärung war, dass es darauf an kommt mit welcher Einstellung man fotografiert. Das dritte mal habe ich einen anderen Anbieter genommen. Dort konnte ich den Ausschnitt vom Foto selber wählen auf Grösse 10 x 15. Also viel besser erklärt und einfacher zu bedienen.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Beim installieren der CEWE Software meldet die Norton Software eine gefährliche Seite
Sehr einfach zu gestalten, leider keine wirklich grosse Fotobuchformate
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für das positive Feedback zu unseren Gestaltungs- und Bestellmöglichkeiten. Ihre Anregung zu den CEWE FOTOBUCH Formaten geben wir selbstverständlich gerne weiter und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüsse Stephanie
Schnelle lieferung. Schöne alben.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und setzen alles daran, dass diese es auch bleiben. Viele Grüsse Ulrike
10.03.2024
DH
Ich arbeite gerne mit dem Programm. Was ich nicht so gut finde, das die eigenen Seitenlayout bei jedem Buch neu gespeichert werden müssen und Clips immer wieder neu herunter geladen werden müssen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Wenn man ein Seitenlayout nach seinen eigenen Vorstellungen geändert oder neu erstellt hat, dann kann man es abspeichern, um es immer wieder auch auf anderen Seiten verwenden zu können. Verwenden Sie dazu aus den "Layout Sonderfunktionen" im Anordnen Werkzeugkasten den Befehl "Layout speichern". Freundliche Grüsse Ulrike
Sehr rasche Produktion und Lieferung. Dieses mal kleiner Produktionsfehler vorhanden.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten und bitten Sie, sich mit dem Kundendienst unter kundendienst@photoservice.migros.ch in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für den von Ihnen beschriebenen Mangel erarbeiten können. Viele Grüsse Ulrike
10.02.2024
Mehr Gestaltungsobjeke wie Rahmen oder Formen wären schön-.
13.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In den Auswahloptionen werden Ihnen verschiedene Kategorien von Masken & Rahmen sowie Cliparts angezeigt. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Viele Grüsse Ulrike
25.02.2024
20.01.2024
Ich habe die Hilfe per Mail in Anspruch genommen. Die schnellle Antwort hat mich Überrascht und auch als ich nochmals nachgefragt habe wurde ich bestens Aufgeklärt. Mit den bestlleten Fotos bin ich sehr zufrieden. Die Anwendung im Programm ist für mich als nicht an Computer gewohnt, bei allem etwas schwierig, ich komme aber mit demgut zurecht. Da ich jetzt diese Hilfe entdeckt habe werde ich dies auch in ZUkunft öfter in Anspruch nehmen
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundendienst. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte und bleiben auch gerne weiterhin Ihr Ansprechpartner in all Ihren Fragen. Herzliche Grüsse Stéphanie
30.12.2023
Service klappte total gut. Bilder hätte ich mir vielleicht etwas klarer gewünscht?
Auswahl an Produkte und Möglichkeiten ist gut. Programm ist nicht so übersichtlich
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kundendienst@photoservice.migros.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüsse Ulrike
20.01.2024
Die Gadgets Tipps und die Möglichkeiten das Fotobuch zu gestalten
Nachfrage bei offensichtlichen Fehlern
02.01.2024
Lieber Fotokunde Sollten Sie mit den von Ihnen bestellten Postern unzufrieden sein, verweisen wir gerne auf unsere Zufriedenheitsgarantie. Wir fertigen Aufträge genau nach Ihren Vorgaben. Viele Grüsse Ulrike
Software für die Bearbeitung: Gut 👍
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Stephanie
RS
reto s.