photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Hallo, Grundsätzlich bin ich mit dem Migros Foto-Service sehr zufrieden, bin ja auch Fan von Migros. Ich hatte am 28.03.2023 zwei Foto-Alben in Auftrag gegeben (602829-094297 und 602829-095684). Leider bin ich aber mit der Verarbeitungs-Qualität von CEWE beim Auftrag 602829-094297 gar nicht zufrieden! CEWE verspricht die Fotos zu optimieren. Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein. Einige von mir eingelieferten Aufnahmen war von Grund auf schon zu dunkel. Ich hatte erwartet, das CEWE diese aufhellen würde. Vergeblich! So erhielt ich ein unbrauchbares Foto-Ablbum. Eigentlich hätte ich bei Ihnen zu Händen von CEWE eine Reklamation anbringen müssen. Aber weil die Zeit sonst nicht mehr gereicht hätte, habe ich den Auftrag nochmals neu gestartet mit der Nummer 602829-110300, und die Fotos dann selber optimiert. Ich brauche ja das Album für einen 90. Geburtstag der beiden Abgebildeten. So habe ich jetzt doppelt bezahlt. Bevor ich das Album den beiden Jubilaren schenke, würde ich eigentlich gerne mit beiden Alben bei Ihnen vorbei kommen und Ihnen das vor Ort auch zeigen. Mir scheint es wichtig, dass Sie eine solche Reklamation dann auch fundiert an CEWE weiterleiten können. Bis Ende dieses Monats wäre dies von mir aus noch möglich. Ist das machbar? Bin gespannt von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, Peter Malgo, Ringwiesenstrasse 14, 8600 Dübendorf +41 79 402 9422 peter.malgo@gmail.com

01.04.2023
Wollte 10 x 15 Foto Abzüge machen lassen und zwar genau diese Grösse. Gekommen sind 10 x 18 Fotos. Diese wieder zurückgeschickt. Ein zweites Mal bestellt und wieder falsches Format gekommen. Da war ich sauer. Auf der Seite von CEWE habe ich nichts gefunden was ich hätte anderst machen sollen. Erst nachdem ich eine Mail an CEWE geschickt habe, kam eine Standard Mail wo dieses Problem erklärt hat. Ich bin anscheinend nicht die einzige Person, welcher dies passiert ist. Die Erklärung war, dass es darauf an kommt mit welcher Einstellung man fotografiert. Das dritte mal habe ich einen anderen Anbieter genommen. Dort konnte ich den Ausschnitt vom Foto selber wählen auf Grösse 10 x 15. Also viel besser erklärt und einfacher zu bedienen.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

TOP!

Einfache, benutzerfreundliche Handhabung zum erstellen des Buches und dem einfügen der Fotos. Auch geeignet für Menschen die nicht täglich mit dem PC arbeiten. Tolle Vorlagen, super Bildqualität und eine super schnelle Zustellung des Fotobuches. Ich bin rundum Begeistert.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ulrike
Foto war in guter schöner Qualität und schnell geliefert. Die Kartonverpackung schien mir etwas zu gross.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es auch in Zukunft sein werden. Über Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr. Wir geben Ihre Anregungen gerne an die zuständige Abteilung weter. Herzliche Grüsse Stéphanie
Tolle Website, einfach zu bedienen, coole Animation super Qualität und Preisleistung.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität Ihres CEWE FOTOBUCHS. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Beste Grüsse Stéphanie
Fotos wurden schnell geliefert mit super Qualität. Preis-Leistungsverhältniss passt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse Stéphanie
RD
Tolle Auswahl. Man findet sich einfach zurecht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote für selbsterklärend und intuitiv zu gestalten halten und Ihnen unsere Angebotsvielfalt zusagt. Viele Grüsse Ulrike
Die Layauts könnten ein bisschen ersichtlichen sein.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzung und Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Freundliche Grüsse Ulrike
10.03.2024
Super einfache Handhabung und schnelle Lieferung.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und schnellstmöglich zu liefern. Schöne Grüsse Stéphanie
Sehr gute Qualität des Produkts Kurze Lieferzeit
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Viele Grüsse Ulrike
Alles sehr einfach und einfach unkompliziert
09.03.2024
Schneller und qualitativ guter Service.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse Stéphanie
Klare gute Poster guter Service.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Schöne Grüsse, Stéphanie
28.01.2024

Top Qualität, Top Kundenservice

die Migros Photo App ist einfach anzuwenden und bietet sehr viele Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung. Ich entdecke auch immer wieder Neues oder sammle Erfahrungen. Die Produkte werden immer in TOP Qualität geliefert. Die Lieferfristen werden auch immer eingehalten. Ein grosses Lob auch an die Helpline. Die Beratung und Hilfe ist immer sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Ich bin schon lange Kundin und werde auch treu bleiben.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollumfänglich zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike

Reisebericht im Nu erstellt!

Wir haben eine Reisedokumentation mit über 140 Seiten erstellt! Sehr viel Arbeit ( z. B Anordnen, Sortieren) wird von der Software selber übernommen. Das hat mich motiviert, das Fotobuch zu erstellen. Es ist ein super tolles Ergebnis!
22.02.2024
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem bestellten Fotoprodukt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH. Schöne Grüsse Stéphanie
Die schnele Lieferzeit ist einfach super und die Qualität des Fotobuch einfach spitze. Dazu hat man auch sehr viele Möglichkeiten und Auswahl ein Fotobuch zu gestalten. Ich kann Migros Photo service sehr gerne weiter empfehlen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse Ulrike

Kisse in Herzform (mit ausgewählte Fotos)

Produkt: Top - die Fotos auf dem Produkt sind Farbtreu und -echt Verpackung: sehr gut - Hygienisch , vakumiert verpackt was die beigelegte Hinweiszettel erklärt hat.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Präsentation und Verpackung zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
10.02.2024
Meiner Meinung nach hat ein quadratisches Format ein Seitenverhältnis von 1:1, so zumindest habe ich das in der Schule mitbekommen.
13.02.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
05.02.2024
Dass es eine Linux-Offline-Version gibt, finde ich toll. Das bietet kein mir bekannter anderer Fotobuchlieferant.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten. Unserer CEWE FOTOWELT-Software ist kostenfrei verfügbar für Windows, Linux & Mac, um eine grösstmöglichen Anzahl an Kunden zu erreichen. Beste Grüsse Ulrike
28.01.2024

Super Software

Je länger ich die Fotobücher mache, je einfacher fällt es mir. Die Software ist gut aufgestellt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen und danken für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Ulrike