street-one.ch- Logo - Bewertungen

1’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
street-one.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen