street-one.ch- Logo - Bewertungen

1’046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
street-one.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

17.07.2023

Einfache Bestellung, schnellere Lieferung, alle Artikel passen

Nach wie vor ist der Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung war noch schneller als gewohnt. Ich habe mich total gefreut, dass alle Artikel mir perfekt gepasst haben.
JS
Jeanette S.
Samstagern
06.07.2023

Top!

Coole Fashion, toller Service Schade aber dass Schweizer Shop um einiges höhere Preise hat im Vergleich mit DE. Das ist absolut NICHT gerechtfertigt!!!
AH
04.06.2023

Schönes Kleid

Schnelle Lieferung. Das Kleid hatte eine tolle Qualität und ist gut geschnitten. Der Stoff ist fest und fällt schön. Die Grösse entspricht den Angaben.
30.04.2023
Promte Lieferung! Super Qualität! Ich kaufe schon viele Jahre street one:) Besser machen könnten Sie, indem Sie die Rechnung der Lieferung beilegten..
JJ
Judith J.
Spreitenbach
21.07.2023
Die Zahlung per online so lassen wie sie immer war, ohne Klarna, die jetzt scheinbar ins Rechnungswesen eingeschleust wurde. Das macht mich unsicher.
21.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Deine Anmerkung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.10.2023

Nur ein Problem, sonst zufrieden.

War alles gut, ausser, dass es viele Artikel gab, welche nicht vorhanden waren und man dies erst merkte, wenn man sie anklickte. War etwas mühsam.
13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CI
Cecile I.
Bäretswil
22.06.2023

Klassik und Trend vereint

Street One hat immer wieder top Produkte, die jeweils die klassischen Stils vertreten und trotzdem - oder gerade deswegen - voll im Trend sind.
24.08.2023
Top Bedienung sehr schnell.Was ich nicht gut finde , dass kein Einzahlungsschein mehr dabei ist. Im Alter kommt man nicht mehr so gut zurecht.
12.06.2023
Alles positiv, bestellte Artikel können sofort geliefert werden, kommen in der angekündigten Frist bei mir an. Tipptopp verpackt (Papersack).
08.04.2023

Bravo und Danke

Vielfältige Auswahl an Kleidung zu angemessenen Preisen. Versand der Bestellung wie immer sehr schnell und sicher. Sehr guter Kundenservice.
09.06.2023
Leider waren in letzter Zeit gleiche Art in gleicher Gr. Sehr unterschiedlich in Grösse meiner Meinung wurden Sie falsch angeschrieben.
09.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide/ https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung.
08.05.2023
Man findet alles was man braucht. Die Schnitte passen mir gut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass Street One gibt, auch online.
YK
27.07.2023
Bestellte Artikel kommen immer umwelt gerecht verpackt und schnell bei mir an. Das Shirt ist gut verarbeitet und passt perfekt!
18.08.2023
Leider gehen Viskoseblusen immer ein. Es isz schwierig doe richtige Grösse zu kaufen da das einlaufen nicht berechenbar ist!
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Viskose Blusen nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MK
Marta K.
Einsiedeln
26.06.2023
Einfache Online-Bestellung sowie Rücksendung portofrei. Umgehende Benachrichtigung über Rücksendung und Gutschrift der Ware.
31.05.2023
Es hat immer schöne Hosenmodelle . Aber leider ist es vielfach so, dass die Grösse 44 sehr schnell weg ist. Sehr schade ☹️
02.07.2023

super Service

von der Bestellung über Zusendung der Ware, Abbuchung der Retoure bis Erhalt der definitiven Rechnung geht alles sehr fix!
VB
Verena B.
Ettingen
20.05.2023
Prompte Lieferung, Porto etwas teuer (CHF 3.50), Ware in gutem Zustand mit Ausnahme eines Flecks auf einem Artikel.
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
YK
17.09.2023
Die bestellten Artikel kommen jeweils sehr schnell und umwelt schonend verpackt. Die Qualität ist immer sehr gut.
22.05.2023

Gute Qualität / Preis / Leistung stimmt

Gute Qualität, schöne und modische Kleidungsstücke. Immer wieder schöne Farben. Ich finde immer etwas Passendes.