street-one.ch- Logo - Bewertungen

street-one.ch

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

03.02.2024
03.10.2023

Tolles Gesamtpaket!

18.08.2023
• kostenlose Retournierung nach Auswahlsendung • dir Zahlung per Rechnung möglich ist • die super Möglichkeit einer Benachrichtigung, wenn ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist • der kundenfreundliche online Shop • sehr zeitnahe Lieferung 🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂 Da ich im Ausverkauf mehrere Bestellungen gemacht habe - erlaube ich mir nur dieses eine Feedback abzugeben. 😉 Ein herzliches Dankeschön dem GANZEN Team!!!
03.06.2023

Toll!

Ich bin allgemein sehr zufrieden: Die Lieferung kommt zügig, man wird über alles informiert, Retouren funktionieren ebenfalls reibungslos. Die Kleider stimmen in Farbe, Qualität und Schnitt weitestgehend mit den Bildern / der Beschreibung überein. Und mittlerweile weiss ich auch ziemlich genau, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt.
21.04.2023
Ich bin mit Street One immer sehr zufrieden: rasche Zustellung der bestellten Artikel, umweltgerecht verpackt - super. Diesmal musste ich beide Artikel zurücksenden, da sie mir nicht passten. Sehr rasch bekam ich den Erhalt der Retoure bestätigt - da mit Kreditkarte bereits bezahlt wird der Betrag zurück erstattet. Prima Abwicklung!
03.07.2023
Prompte und unkomplizierte Lieferung. Retouren funtionieren sehr einfach. Zahlung per Rechnung schätze ich sehr. Wenn Retouren eingetroffen sind, wird per Mail eine neue Rechnung zugestellt, auch hier, sehr unkompliziert.
25.04.2023
Service und Lieferungsgeschwindigkeit sind gut, an die aktuellen Denim-Grössen muss ich mich trotz vorhandener älterer Modelle etwas herantasten. Toll dass es auch ökologisch produzierte Jeans-Modelle gibt.
08.05.2023
guter Online Shop, aber auch sehr gute Beratung vor Ort (Pizolcenter, Mels) Einziger Nachteil: die Oberteile werden immer weiter resp. grösser d.h. dass mir z.Teil auch die Grösse XS resp. 34 zu weit ist.
29.05.2023
Ich bin seit Jahren ein Street One Fan. Die Qualität ist sehr gur. Die Lieferungen sind immer komplett und bei den Retouren erhält man sofort eine Gutschrift. Es macht Freude online einzukaufen.
20.06.2023

Shirt mit U-Boot Ausschnitt Gr. 38

Das gekaufte Shirt gefällt mir sehr gut und passt genau zu meiner vorher gekauften Shorts. Sehr angenehme Qualität, schnell geliefert und umweltfreundlich verpackt - wie immer von Street one
23.05.2023
Ich bin immer zufrieden mit Ausführung und Zustellung der bestellten Artikel. Leider passt mir die Loose Fit Papertouch Hose Grösse M nicht. Die Hosenbeine sind für mich zu eng, daher retour
19.04.2023

Grüner Pullover

Vielen Dank für den Pullover in diesem wunderschönen grün. Genau wie auf dem Bild. Die Lieferung ist schnell eingetroffen, zwar 1 Tag später als avisiert. Aber das lag wohl an der Post.
SB
Sabina B.
Bad Ragaz
05.10.2023
Street One hat schöne Mode, gute Qualität und für jeden etwas. Preis Leistung ist super. Ich arbeite in einem Modegeschäft mit Street One. Leider haben wir Gr. 44 nicht immer!!!!!!
11.08.2023
Es geht alles sehr schnell👍🏼 Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergeht nur eine kurze Zeit👍🏼 Wenn etwas nicht passt, Retouren gratis, Geld wird sofort gutgeschrieben 👍🏼👍🏼
17.07.2023

Einfache Bestellung, schnellere Lieferung, alle Artikel passen

Nach wie vor ist der Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung war noch schneller als gewohnt. Ich habe mich total gefreut, dass alle Artikel mir perfekt gepasst haben.
JS
Jeanette S.
Samstagern
06.07.2023

Top!

Coole Fashion, toller Service Schade aber dass Schweizer Shop um einiges höhere Preise hat im Vergleich mit DE. Das ist absolut NICHT gerechtfertigt!!!
AH
04.06.2023

Schönes Kleid

Schnelle Lieferung. Das Kleid hatte eine tolle Qualität und ist gut geschnitten. Der Stoff ist fest und fällt schön. Die Grösse entspricht den Angaben.