street-one.ch- Logo - Bewertungen

street-one.ch

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

11.08.2023

Falscher Artikel geliefert

12.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.05.2023

retournierung angezeigt, obwohl nie ausgeliefert

der bestellte artikel ist gar nie eingetroffen - und ich erhielt die meldung, ich hätte die ware retourniert, was nicht zutrifft. und das ist mir mit einem anderen artikel auch schon passiert. seltsam.
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung durch die Post nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Die Post hat uns mitgeteilt, dass deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte, da du weggezogen bist und die Nachsendefrist abgelaufen ist. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Anscheinend Probleme mit Online Bestellungen. Ware wurde nicht ausgeliefert, müsste neu bestellt werden.
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.10.2023
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Dies hätte per eMail angekündigt werden können.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verfügbarkeit von Artikeln entstanden sind. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.05.2023
Das die Rechnung extern bezahlt werden soll und zuviele viskose und polierter Kleider sind
31.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Schade, dass dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KB
25.09.2023
schlechte Qualität
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.07.2023
Katastrophe
03.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.08.2023
09.08.2023