street-one.ch- Logo - Bewertungen

1’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
street-one.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

DL
Drahomira L.
Wetzikon ZH
23.05.2023

Schnelle Lieferung, aber mangelhafte Kommunikation

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber mangelhafte Kommunikation. Wenn ich anrufe, dann erwarte ich Mitarbeiter, die des Deutschen 100% mächtig sind, nicht aber ausländische Mitarbeiter, die nur auf und über die Bestellung geschult werden, ansonsten nur Bahnhof verstehen, wenn ich was zu den AGBs frage. Ausserdem lässt der Service zu wünschen übrig, wenn ich eine Retoure anmelde, und das Etikett entweder im Mail vergessen wurde beizulegen oder eben sich über 48h+ hinzieht, bis es kommt - nach vorherigem Anruf bei Street One.
Antwort von street-one.ch
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
VR
Verena R.
Remigen
01.06.2023
Die Shirts sind sehr gross geschnitten. Normal trage ich Grösse 38 aber die von Street One sind bestimmt Grösse 40 oder 42. Sie hangen bei mir wie ein Sack.
01.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SS
Susanne S.
Derendingen
08.10.2023
Erneut wurde nach Bestätigung der Bestellung ein Artikel "storniert", da offenbar nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn ein Artikel trotz Anzeige im Onlineshop nicht mehr verfügbar ist. Das liegt daran, dass mehrere Kund*innen gleichzeitig bestellen und die Verfügbarkeit sich schnell ändern kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem etwas Schönes in unserem Sortiment findest. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CW
02.04.2023
Leider steigen die Preise immer höher für die gleiche Qualität! Lieferung sehr gut!
03.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.06.2023
Die Grösse stimmte nicht überein mit früher gekaufter Hose.
20.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Gern leite ich Ihren Hinweis an unsere Fachabteilung weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.10.2023
artikel hat mir nicht gefallen und passte nicht
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden warst. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.05.2023
Leider zu lange Lieferzeit.
09.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 03.05.2023 an die Post übergeben. Dass sich die Zustellung bei der Post derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei der Post keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MG
Margrit G.
Volketswil
28.07.2023
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
28.03.2023
29.03.2023