Der Shop bietet viel Auswahl und ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. was mich stört ist, dass es ziemlich lang dauert bis man die bestellte Ware erhält. Ausserdem waren Artikel nicht lieferbar (was ja passieren kann :) Vielleicht hatte ich die letzten male auch einfach "Pech"
....Alles in allem sehr zu empfehlen!
In letzter Zeit wird mein Anliegen - es wird immer entäuschend. Kürzlich habe ich ihnen Angefragt: statt Hoffnung für alle Buch Jahresbibel möchte gerne Schlachterbibel. Sie haben keine. Siehe Beilage. Oder früher habe ich ihnen Angefragt: Meine lieblingsautorin Buch oder Ebook ist Janette Oke. Sie haben nur 2 Bücher. Früher konnten Sie mehrere Bücher von iihr verkaufen..Antwort: Vergriffen. Oder mein Anliegen..bitte die Bücher nicht mehr in Karton verpacken...Antwort wiederum ist Nein. Auch ihre Geschäft wird vermischt mit Katholisch oder Religion. Mein Priortiät ist Jesus Christus..Evangelium. Langsam verschlechtert bei ihnen. Schade.
Früher konnte man noch in CD's reinhören und auch in Dvd's,heute nicht mehr möglich weshalp ich auch fast keine CdS mehr kaufe.früher gab es auch mehr Sachen von Leuten die selbstgemacht waren.
Was mich letzthin in Aarau erschreckte war,dass ein Pack weihnachtservietten mit einen Gewürtz über 25.-angeschrieben waren was Wucher ist.dank den 70%Rabatt bezahlte ich immer noch über 8.- Das Gewürtz alleine kostete früher 8.90 und Servietten maximal6 -
Da hab ich mich über den Tisch ziehen lassen denn die Verkäuferin war zu keinem Gespräch bereit sie putzte mich nur schroff ab,ich hätte ja jetzt 70%Rabatt.
Schade sowas,denn es war mein letzter Besuch vor der Schliessung.Der Laden war sonst stets freundlich.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bedienung wirkt meist umständlich. Will ich ein Buch bestellen, warte ich neben der bedienenden Person am PC, bis sie etwas gefunden hat, das dauert oft eine Weile. Dasselbe wenn ich am Telefon bestellen will. Die Bedienung sucht dann und ich warte, verliere wertvolle Arbeitszeit. Ja, ich bestelle auch aus beruflichen Gründen. Eigentlich müsste die Suche ohne mich erfolgen, man könnte mir zurückrufen. Bestellungen am PC im Internet nachforschen, das kann ich selber.
Eigentlich bestelle ich über Fontis, um Fontis zu unterstützen. Wenn das aber so umständlich ist, fällt es mir immer schwieriger.
In letzter Zeit wird mein Anliegen - es wird immer entäuschend. Kürzlich habe ich ihnen Angefragt: statt Hoffnung für alle Buch Jahresbibel möchte gerne Schlachterbibel. Sie haben keine. Siehe Beilage. Oder früher habe ich ihnen Angefragt: Meine lieblingsautorin Buch oder Ebook ist Janette Oke. Sie haben nur 2 Bücher. Früher konnten Sie mehrere Bücher von iihr verkaufen..Antwort: Vergriffen. Oder mein Anliegen..bitte die Bücher nicht mehr in Karton verpacken...Antwort wiederum ist Nein. Auch ihre Geschäft wird vermischt mit Katholisch oder Religion. Mein Priortiät ist Jesus Christus..Evangelium. Langsam verschlechtert bei ihnen. Schade.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenkkarten von FontisShop kann man nicht online einlösen: Das ist mühsam, weil es auch nicht so viele Filialen gibt und man da beinahe eine Tagesreise unternehmen muss, um mit der Geschenkkarte etwas einzukaufen: Schade.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Auslieferung ging etwas schief, ich musste intervenieren um das Richtige zu bekommen. So verzögerte sich die Sache und ich hatte am Schluss zwei Rechnungen.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz rechtzeitiger Bestellung kamen die Sendungen zu spät an. die Post wäre einiges schneller gewesen.
Das Andachtsbuch "Wort für Heute kam am 4 Januar an.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware seit Wochen nicht erhalten! Keine neuen Infos.Schade!
Trotz Weihnachts-Mehrfach-Überladtung hätte ich mir gewünscht frühzeitig informiert zu werden über die mega Verspätung meiner Weihn.-Best.!
Die Enkel sind abgereist ohne ihr Geschenk von Grosi :(
Konnte aus div. Gründen leider nicht früher, resp. bereits anfang Nov. best.!
Freundliche Grüsse
Doris Schwarz
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man 10 Tag auf eine Bestellung wartet, und dann nachfragt wann sie kommt. Die Antwort bekommt "wir wissen es nicht". Finde ich sehr schlecht.
Die Freundlichkeit des Personals, wie die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Sortiment in den Läden, damit nicht alles online bestellt werden muss. Man kann das wenigste in den Läden anschauen.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde an die falsche Adresse geliefert. Die Person meldete sich bei Fontis und wurde dort lange nicht bedient…
1.Ich finde sehr schade,das Sie die Bücher vermischt (Katholische, Reformierte,etc) verkaufen. Statt wie früher Brunnen Verlag nur das Fundament Jesus Christus Christliche die bücher zu verkaufen. Ich wurde 2 mal wegen ihnen Reingefallen. Schade Geldverschwendung.2.CD oder es fehlen Lieder Texte, kürzlich hab ich bei Ihnen Gold CD Lobpreis gekauft ohne Lieder text. 3.Mühsam Sie verpacken nur Karton..muss wegen ihnen extra entsorgen. Darum 3 Sterne.
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung immer noch nicht erhalten obwohl ich angerufen habe. Die Verzögerung ist nicht das Problem aber eine Meldung wäre schön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.