YUGI.CH- Logo - Bewertungen

: 37Sehr gut

Bewertungen für YUGI.CH

Bewertungen für YUGI.CH

05.11.2021
Tolle kisten. Trotz mehreren bestellungen immer was neues dabei
05.11.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und die vollen 5-Sterne. Wir geben unser Bestes dieses Niveau in Zukunft stehts noch auszubauen. Mit besten Grüssen, Ihr YUGI.CH-Team
26.12.2021
Sehr Zufrieden! Macht mir sehr Spass bei euch zu bestellen!
11.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte, das Team wird sich freuen. Genau für solche Erlebnisse arbeiten wir Tag täglich. Mit freundlichen Grüssen, Team YUGI.CH!
26.10.2021
Gute Box aber leider 3 Tage bis ich das Paket erhalten habe.
26.10.2021
Besten Dank für die 4 Sterne-Bewertung, trotzt Lieferverzögerung. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
03.12.2021
Positiv überrascht und schnell geliefert alles top
04.12.2021
Vielen Dank für die ganzen 5-Sterne. Das freut uns enorm. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH Team!
22.10.2021
Bestellt und am nächsten Tag erhalten, unschlagbar
25.10.2021
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die vollen fünf Sterne. Das freut uns enorm! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
24.10.2021
Sehr cool, schnell und gut gefüllte boxen.
25.10.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir arbeiten ausschliesslich für Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
22.10.2021
Perfekte Lieferung Empfehlenswert 👍
25.10.2021
Danke für das sehr positive Feedback - es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
26.10.2021
Lieferung kam prompt, alles tiptop!
Vielen Dank, das freut uns sehr! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
04.02.2022
Hammer Inhalt danke vielmals
07.05.2022
Top lieferung sehr schnell
Perfektes Geschenk!
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns enorm. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem verschenken Ihrer Boxen! Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Liebe Grüsse, Ihr Yugi.ch-Team
Problemloser Kauf
26.10.2021
Danke für das positive Feedback - es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
02.12.2021
Schnell erhalten
03.12.2021
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
11.01.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, das freut uns enorm! Mit freundlichen Grüssen, Team-YUGI.CH!
23.12.2021
24.12.2021
Vielen herzlichen Dank für die vollen 5-Sterne. Das freut uns sehr! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
18.12.2021
22.12.2021
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das Lobo gebe ich gerne weiter. Beste Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
16.12.2021
18.12.2021
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams YUGI.CH, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Doch sind wir sehr erstaunt, dass sie uns vor dem Erhalt Ihrer Bestellung vom Montag, dem 13.12.2021 bewerten. Wir haben Ihnen 2 Mails zukommen lassen, ohne Antwort (am 14.12. nach Ihrer Bestellung und am 17.12. nach Ihrer Bewertung). Das erste E-Mail am 14.12.21 beinhaltete die Information, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider um 2 Tage verzögert. Wir haben extra bis heute gewartet, um den definitiven Bescheid der Schweizer Post bezüglich der Zustellung Ihrer Bestellung zu erhalten. Wir haben unser Wort gehalten und die Auslieferung bis Freitag, dem 17.12.2021 ausgeführt. Für die Verspätung, für die ich mich nochmals herzlich entschuldige, haben Sie einen Gutschein in Höhe von CHF 10 und die im E-Mail erwähnten Bonus-Inhalte im Wert von CHF 5-10 erhalten. Alles für die Lieferverzögerung von 2 Tagen. Wir wollten Ihnen so gut wie möglich entgegenkommen! Trotz allem, vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung. Wir sind sehr bemüht uns zu verbessern, wir wollen das Sie zufrieden sind. Sie erreichen uns jederzeit für alle Anliegen rund um Yugi.ch unter: service@yugi.ch Wir werden gemeinsam immer eine Lösung finden!