YUGI.CH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für YUGI.CH

16.12.2021
Antwort von YUGI.CH
18.12.2021
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams YUGI.CH, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Doch sind wir sehr erstaunt, dass sie uns vor dem Erhalt Ihrer Bestellung vom Montag, dem 13.12.2021 bewerten. Wir haben Ihnen 2 Mails zukommen lassen, ohne Antwort (am 14.12. nach Ihrer Bestellung und am 17.12. nach Ihrer Bewertung). Das erste E-Mail am 14.12.21 beinhaltete die Information, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider um 2 Tage verzögert. Wir haben extra bis heute gewartet, um den definitiven Bescheid der Schweizer Post bezüglich der Zustellung Ihrer Bestellung zu erhalten. Wir haben unser Wort gehalten und die Auslieferung bis Freitag, dem 17.12.2021 ausgeführt. Für die Verspätung, für die ich mich nochmals herzlich entschuldige, haben Sie einen Gutschein in Höhe von CHF 10 und die im E-Mail erwähnten Bonus-Inhalte im Wert von CHF 5-10 erhalten. Alles für die Lieferverzögerung von 2 Tagen. Wir wollten Ihnen so gut wie möglich entgegenkommen! Trotz allem, vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung. Wir sind sehr bemüht uns zu verbessern, wir wollen das Sie zufrieden sind. Sie erreichen uns jederzeit für alle Anliegen rund um Yugi.ch unter: service@yugi.ch Wir werden gemeinsam immer eine Lösung finden!