YUGI.CH- Logo - Bewertungen

: 37Sehr gut

Bewertungen für YUGI.CH

Bewertungen für YUGI.CH

11.01.2022
Schnelle Lieferung, jedoch kam eine Box mit Karten auf Englisch und das andere auf Deutsch. Schade ist nicht beides auf Deutsch gekommen
12.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams YUGI.CH für die misslungene Sprachauswahl. Wir haben nochmals Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, Sie haben tatsächlich ein Produkt auf Deutsch und ein Produkt auf Englisch gekauft. Wir arbeiten an einer noch besseren Übersicht der Sprachausgabe. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team YUGI.CH!
02.11.2021
Schnelle Lieferung und äusserst schnelle und offene Kommunikation. Mit etwas Glück können tolle Dinge gezogen werden.
02.11.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne. Gerne sind wir bemüht uns weiterzuentwickeln, um eventuell die 5-Sterne zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr YUGI.CH-Team
26.10.2021
Gute Box aber leider 3 Tage bis ich das Paket erhalten habe.
26.10.2021
Besten Dank für die 4 Sterne-Bewertung, trotzt Lieferverzögerung. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team