YUGI.CH- Logo - Bewertungen

: 37Sehr gut

Bewertungen für YUGI.CH

Bewertungen für YUGI.CH

04.12.2021
Die Yugi-Box XL war vollgefüllt mit tollen Produkten, auf jeden Fall einen Kauf wert. Leider wurde mir ein zusätzlich bestellter Artikel nicht mitgliefert, nach einem kurzen Kontakt mit dem Kundenservice konnten Sie mir dies aber bestätigen und der Artikel wurde direkt an mich versendet. In Sachen Pünktlichkeit, Kundenfreundlichkeit und gewählten Inhalten der Box kann ich nur ein grosses Lob an das Team von Yugi.ch aussprechen. Die nächste Box wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
04.12.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr. Wir sind stehts bemüht unsere Dienstleistung zu optimieren und auszubauen. Wir schätzen Ihre Treue und wünschen ein erholsames Wochenende, Ihr YUGI.CH-Team.
21.12.2021
Hammer Kundensupport, habe ein E-Mail geschrieben weil ich für meinen Bruder Yugioh kaufen will, aber nicht wusste was. Wurde schnell und sehr gut beraten. Mich habt Ihr nicht zum letzten mal gesehen. Schöne Weihnachten wünsche ich eu.
22.12.2021
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die vollen fünf Sterne. Das freut uns enorm! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
22.12.2021
Es stimmt, ich habe gestern um kurz vor 14 Uhr bestell, die Ware am anderen Tag per Post eingetroffen. Perfekte Lieferung super Kundenservice. Nur die Post müsste mit den Paketen feiner umgehen. LG Lenny.S
22.12.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Feedback so weiter. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
11.01.2022
Sehr zuverlässig. Auch wen mal etwas nicht gut läuft ist eure Kommunikation sehr schnell und zuvorkommend. Immer wider eine Freude bei euch zu bestellen.
11.01.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch ein grosses Dankeschön für das Feedback, wir geben uns sehr viel mühe das Level zu halten und immer besser zu werden! Mit freundlichen grüssen, Team-YUGI.CH
11.01.2022
Schnelle Lieferung, jedoch kam eine Box mit Karten auf Englisch und das andere auf Deutsch. Schade ist nicht beides auf Deutsch gekommen
12.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams YUGI.CH für die misslungene Sprachauswahl. Wir haben nochmals Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, Sie haben tatsächlich ein Produkt auf Deutsch und ein Produkt auf Englisch gekauft. Wir arbeiten an einer noch besseren Übersicht der Sprachausgabe. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team YUGI.CH!
24.12.2021
Bester Online Shop einfach & unkompliziert. Gestern bestellt und heute die Ware erhalten.
24.12.2021
Vielen Dank für Ihre unglaublich motivierenden Worte. Ich werde Ihr Feedback natürlich auch dem Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team!
18.12.2021
Grüezi mitenand alles hat gut geklappt und super freundliche Kundenhilfe. Besten Dank
22.12.2021
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Kompliment bzgl. unserem Kundenservice, gebe ich gerne weiter! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
02.12.2021
Gute Preise meiner Meinung nach. Lief alles wie es soll, kann man empfehlen.
03.12.2021
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
26.12.2021
Sehr Zufrieden! Macht mir sehr Spass bei euch zu bestellen!
11.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte, das Team wird sich freuen. Genau für solche Erlebnisse arbeiten wir Tag täglich. Mit freundlichen Grüssen, Team YUGI.CH!
03.12.2021
Positiv überrascht und schnell geliefert alles top
04.12.2021
Vielen Dank für die ganzen 5-Sterne. Das freut uns enorm. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH Team!
04.02.2022
Hammer Inhalt danke vielmals
07.05.2022
Top lieferung sehr schnell
Perfektes Geschenk!
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns enorm. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem verschenken Ihrer Boxen! Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Liebe Grüsse, Ihr Yugi.ch-Team
02.12.2021
Schnell erhalten
03.12.2021
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
11.01.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, das freut uns enorm! Mit freundlichen Grüssen, Team-YUGI.CH!
23.12.2021
24.12.2021
Vielen herzlichen Dank für die vollen 5-Sterne. Das freut uns sehr! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
18.12.2021
22.12.2021
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das Lobo gebe ich gerne weiter. Beste Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team