YUGI.CH- Logo - Bewertungen

: 37Sehr gut

Bewertungen für YUGI.CH

Bewertungen für YUGI.CH

04.12.2021
Die Yugi-Box XL war vollgefüllt mit tollen Produkten, auf jeden Fall einen Kauf wert. Leider wurde mir ein zusätzlich bestellter Artikel nicht mitgliefert, nach einem kurzen Kontakt mit dem Kundenservice konnten Sie mir dies aber bestätigen und der Artikel wurde direkt an mich versendet. In Sachen Pünktlichkeit, Kundenfreundlichkeit und gewählten Inhalten der Box kann ich nur ein grosses Lob an das Team von Yugi.ch aussprechen. Die nächste Box wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
04.12.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr. Wir sind stehts bemüht unsere Dienstleistung zu optimieren und auszubauen. Wir schätzen Ihre Treue und wünschen ein erholsames Wochenende, Ihr YUGI.CH-Team.
26.10.2021
Einfach nur Top! 🙌🏽 Das Produkt ist einfach nur Cool und die Qualität ist echt der Hammer. Bei fragen Sind rasch und kompetent. Würde ich alles us der Box einzel kaufen, würde mich das mehr kosten als die Box somit habe ich doppelten spass ich spare und werde überrascht.😎
28.10.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die sehr detaillierte Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr zu hören. Beste Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
21.12.2021
Hammer Kundensupport, habe ein E-Mail geschrieben weil ich für meinen Bruder Yugioh kaufen will, aber nicht wusste was. Wurde schnell und sehr gut beraten. Mich habt Ihr nicht zum letzten mal gesehen. Schöne Weihnachten wünsche ich eu.
22.12.2021
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die vollen fünf Sterne. Das freut uns enorm! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
22.12.2021
Es stimmt, ich habe gestern um kurz vor 14 Uhr bestell, die Ware am anderen Tag per Post eingetroffen. Perfekte Lieferung super Kundenservice. Nur die Post müsste mit den Paketen feiner umgehen. LG Lenny.S
22.12.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Feedback so weiter. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
11.01.2022
Sehr zuverlässig. Auch wen mal etwas nicht gut läuft ist eure Kommunikation sehr schnell und zuvorkommend. Immer wider eine Freude bei euch zu bestellen.
11.01.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch ein grosses Dankeschön für das Feedback, wir geben uns sehr viel mühe das Level zu halten und immer besser zu werden! Mit freundlichen grüssen, Team-YUGI.CH
10.11.2021
Habe eine Box zum Spass bestellt und bin echt überrascht wie viel Mühe in den Boxen steckt. Echt eine tolle sache. Kann nichts negatives lassen
11.11.2021
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und die tolle Bewertung! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
31.10.2021
Kann ich nur weiterempfehlen! Habe bei meiner erste Bestellung das Glück gehabt eine PSA Karte zu bekommen. Danke & weiter so:)
01.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback und die vollen 5-Sterne. Genau für solche Erlebnisse gibt es uns. Einen sonnigen Tag wünscht Ihr YUGI.CH-Team
22.10.2021
Bin sehr zufrieden. Bestelle zum 2 mal und finde das Konzept mega. Auch der Kundensupport ist sehr freundlich und schnell.
25.10.2021
Hallo und vielen Dank für die vollen fünf Sterne! Es freut uns, dass sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und danken für Ihre Treue! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
03.11.2021
Hat alles geklappt wie es soll. Kann es als Geschenkidee empfehlen, mein Neffe hatte riesen Freude.
04.11.2021
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die Bewertung. Es ist auch unser Wunsch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team!
25.10.2021
Sehr zufrieden! Bestellung am nächste Tag erhalten. ich kaufe öfters und es gab nie probleme.
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Treue Kundschaft und die super Bewertung, das freut uns sehr! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
24.12.2021
Bester Online Shop einfach & unkompliziert. Gestern bestellt und heute die Ware erhalten.
24.12.2021
Vielen Dank für Ihre unglaublich motivierenden Worte. Ich werde Ihr Feedback natürlich auch dem Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team!
16.11.2021
Gestern Booster gekauft. Heute erhalten. Gute Preise im vergleich, bin wirklich zufrieden.
02.12.2021
Vielen Dank für die ganzen 5-Sterne. Wir versuchen auch in Zukunft, unsere Preise schweizweit im günstigsten Bereich zu halten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr YUGI.CH-Team
13.11.2021
Super schnelle Lieferung, gut gefüllte Box. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
03.12.2021
18.12.2021
Grüezi mitenand alles hat gut geklappt und super freundliche Kundenhilfe. Besten Dank
22.12.2021
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Kompliment bzgl. unserem Kundenservice, gebe ich gerne weiter! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
31.10.2021
Habe meine Bestellung innert 1 Tag erhalten und bin sehr zufrieden mit meiner Box.
01.11.2021
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch, vielen Dank! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
02.12.2021
Gute Preise meiner Meinung nach. Lief alles wie es soll, kann man empfehlen.
03.12.2021
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
27.10.2021
Geile Sache, gute Abwechslung zum normalen einkaufen von yugioh produkten.
28.10.2021
Besten Dank für die nette Rückmeldung und Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen guten Rest der Woche. Beste Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
09.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr grosszügiger Inhalt. Einfach Top
10.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die vollen 5-Sterne! Es freut uns, dass sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und danken für Ihre Treue! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
05.11.2021
Tolle kisten. Trotz mehreren bestellungen immer was neues dabei
05.11.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und die vollen 5-Sterne. Wir geben unser Bestes dieses Niveau in Zukunft stehts noch auszubauen. Mit besten Grüssen, Ihr YUGI.CH-Team
26.12.2021
Sehr Zufrieden! Macht mir sehr Spass bei euch zu bestellen!
11.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte, das Team wird sich freuen. Genau für solche Erlebnisse arbeiten wir Tag täglich. Mit freundlichen Grüssen, Team YUGI.CH!