lascana.ch

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
lascana.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Schönes Sortiment, breite Auswahl, unkomplizierte Bestell- und Retournierungsvorgänge. Besonders gut: Auf dem Warenbegleitschein/Rechnung sind die Artikelnummern verzeichnet, die auch auf den Packungen stehen: Das erleichtert das Retournieren erheblich. Ebenfalls gut, dass man per Rechnung bezahlen kann. Leider stimmen Dauer des Rückgaberechts (30 Tg.) und Zahlungszeit (20 Tg.) nicht überein. Bestellt man z.B. bei Bikinis zwei Teile und wartet, bis man welche hat, die zusammenpasen, kann es schon sein, dass man die 20 Tage verpasst. Das sollte etwas flexibler gehandhabt werden.
VS
Verena S.
CH-Solothurn

17.09.2023
Lieferfrist sind gut Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code Ware war lausig verpackt Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt

Bewertungen für lascana.ch

Schnelle gute lieferung
Antwort von lascana.ch
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Lascana Team
JC
GB
Gaby B.
Lugano
💜
Alles top top! Ware sofort erhalten
AS
Angelika S.
Binningen
ME
Monika E.
Aarberg
Gute Produkte, bin sehr zufrieden.
Antwort von lascana.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Lascana Team

Sehr schöne Schuhe, aber schlechte Verarbeitung

Sehr schöne Schuhe, leider war die Innensohle schlecht verarbeitet (ging nicht über die gesamte Lauffläche) und hat dadurch gedrückt. Daher ging der Schuh leider zurück
Antwort von lascana.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
MH
Maria H.
Remetschwil
Sehr schnelle Lieferung, danke i
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lascana Team
LW
Lucy W.
Esllisellen
schneller Service. Schöne Ware. Leider war das Bikinitop zu klein und ging zurück.
Antwort von lascana.ch
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Ihr Lascana Team
Senden Sie keine Artikel, die man nicht bestellt hat. Das geht gar nicht!! Ich habe keinen Pullover bestellt und will somit auch keinen erhalten! Das nervt und ist unprofessionell. Auf dem Lieferschein steht Beilage 77....!!?? Ging alles retour.
Antwort von lascana.ch
Schnelle Lieferung Leider sind die grössen eifach immer zu klein gemesses eine 38 kann meine tochder die 9 ist anzihen bei der oberweite. Und mein kind ist normal gross
Antwort von lascana.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Lascana Team
PN
Patrick N.