lascana.ch

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
lascana.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Schönes Sortiment, breite Auswahl, unkomplizierte Bestell- und Retournierungsvorgänge. Besonders gut: Auf dem Warenbegleitschein/Rechnung sind die Artikelnummern verzeichnet, die auch auf den Packungen stehen: Das erleichtert das Retournieren erheblich. Ebenfalls gut, dass man per Rechnung bezahlen kann. Leider stimmen Dauer des Rückgaberechts (30 Tg.) und Zahlungszeit (20 Tg.) nicht überein. Bestellt man z.B. bei Bikinis zwei Teile und wartet, bis man welche hat, die zusammenpasen, kann es schon sein, dass man die 20 Tage verpasst. Das sollte etwas flexibler gehandhabt werden.
VS
Verena S.
CH-Solothurn

17.09.2023
Lieferfrist sind gut Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code Ware war lausig verpackt Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt

Bewertungen für lascana.ch

Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Lascana Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lascana Team

Betrifft Modell Strandhose

Betrifft das Modell Strandhose! Der Stoff im Schritt muss viel grosszügiger und strapazierfähiger verarbeitet werden. Innerhalb von nur einem Jahr musste mein letztjährige Modell entsorgen!? Bin schwer enttäuscht. Kenne das so ganz und gar nicht.
DW
Qualität der bestellten Ware, war nicht ansprechend!
Antwort von lascana.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
SD
Sonja D.
Unterstammheim
Ware ging zurück, Passform hat nicht überzeugt.
Antwort von lascana.ch
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
TS
Therese S.
Hausen AG
Lieferung okay, Rechnung per E-Mail habe ich nicht gern, konnte sie auch nicht einscannen. Aber die Bezahlung sollte nun doch klappen.
Antwort von lascana.ch
Sehr geehrte Frau Schwerzmann Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Lascana Team
2x die Bestellung von jemandem Anderen erhalten.
Antwort von lascana.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Lascana Team
16.05.2023
Habe gestern 15.05.23 Teillieferung erhalten. (Paket-Nr.661594)Jedoch wurde auch das Top Art. Nr.4065475811 Fr. 54.90verrechnet,welches NICHT mitgeliefert wurde. Normal steht: wird nachgeliefert! Wie geht es weiter? Vielen Dank. Freundliche Grüsse T. Frauchiger
17.05.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
16.06.2023
Die Bewertung kommt bevor ich überhaupt die Lieferung erhalten habe. Generell wurde ich vor 2 Tagen avisiert, dass die Lieferung am Mittwoch/Donnerstag ankommt, jetzt ist Freitag Morgen - ich hoffe, es wird heute ausgeliefert.
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Falls wir Sie mit der Zusendung einer Bewertung verärgert haben, entschuldigen wir uns. Ihr Jelmoli Team
30.09.2023

Lange Lieferung und dazu mit falschen Artikels

Lange Lieferung, wurde falsche Sache geliefert, mühsame und aufwendige Retour, telephonische Abklärung, Zahlung nur auf Rechnung, die ich nicht mag. Meine erste und leider unangenehme Erfahrung.
02.10.2023
01.06.2023

Schuhgrösse auf Verpackung nicht identisch mit Inhalt

Die Schuhe wurden in Grösse 40 bestellt, auf der Verpackung war ebenfalls Grösse 40 aufgedruckt, doch in der Verpackung waren Schuhe der Grösse 41.
02.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch Ihr Lascana Team
14.09.2023
Ihre Offerte 20 % leider konnte ich dies nirgends antippen ! Und wird von Ackermann zugeschickt? Habe die versprochenen Prozente abgezogen.
15.09.2023
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
EC
Erns C.
Altstätten
27.09.2023

Bikini

Bei einer Bikini Bestellung sollte Lascan unbedingt erwähnen, dass das Oberteil und das Unterteil separat bestellt werden muss.
27.09.2023
Sehr geehrte Frau Clement Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Lascana Team
SO
Silvia O.
Koppigen
21.04.2023
Nachricht laufend, wenn Zustellung weitere Verzögerungen hat
24.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.ch Ihr Lascana Team
BE
Barbara E.
St. Gallen
24.08.2023
Ho ordinato su lascania e ricevuto da Ackermann
24.08.2023
Lascana è un marchio di Ackermann Vertriebs AG. L'intera elaborazione viene effettuata anche da Ackermann (ad es. spedizione della merce, fatturazione ecc.). Il vostro team Lascana
AD
Anja D.
28.09.2023
Die Qualität der Ware war sehr schlecht
29.09.2023
Sehr geehrte Frau Deniz Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
20.07.2023
Tankini nicht geeignet für grosse Cups
21.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Um den Service zu verbessern werden wir Ihre Erfahrung auch an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Lascana Team
21.06.2023
Schnitte sind nicht figurschmeichelnd
21.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir werden Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Ackermann Team
SS
Simone S.
Bichelsee
17.06.2023
Bessere Massangaben bei Badehosen.
20.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir werden Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Lascana Team
07.07.2023
07.07.2023