skin689.com/de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
skin689.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Alle drei Produkte ziehen rasch ein, haben einen angenehmen, aber auf keinen Fall dominanten Duft und sind dermatologisch ausgezeichnet verträglich. Für empfindliche Haut meiner Meinung nach besonders geeignet. Ich würde lediglich eine kleine Unterscheidung empfehlen: Vor allem Frauen, die etwas älter sind und Brille tragen, allerdings nicht nach dem Duschen und Baden, können nicht lesen, ob es sich nun um die Cellulite-Lotion oder eben die Tummy- and Hips-Lotion handelt. Meine Empfehlung: den Schriftzug mit einer anderen Farbe präsentieren und schon ist das Problem behoben.

16.06.2023
100 ml in einer riesigen Plastikflasche, das ist vollkommen unnötig. Zu den Ergebnissen kann ich noch nichts berichten. Nach einer Woche sind leider noch keine Erfolge zu sehen.

Bewertungen für skin689.com/de

17.12.2023
03.12.2023
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung vom 22.11.2023, die Ihnen am 24.11.2023 durch die Schweizer Post zugestellt wurde. Wir würden uns über ein erweitertes Feedback freuen, um zu verstehen was wir tun können, um Ihr Einkaufserlebnis noch zu verbessern. Vielen Dank und herzliche Grüsse, Ihre skin689
14.05.2023
AS
Anke S.
Buchholz in der Nordheide
23.07.2023
Das Produkt hält was es verspricht . Bin sehr zufrieden, nach kurzer Zeit des cremens kann man schon Verbesserung sehen. Vielen Dank , ich bestelle wieder .👍🏻
16.11.2023

Tolle und wirksame Produkte

Sehr gute und vor allem tatsächlich wirksame Produkte, die sehr angenehm aufzutragen sind und schnell einziehen. Außerdem ein netter und zuverlässiger Service. Das einzige, was mich stört ist, dass sich bei den intransparenten (und nicht zu öffnenden) Produktgefäßen der aktuelle Füllzustand nicht erkennen lässt, so dass man leider immer wieder vom plötzlichen Leerzustand überrascht wird. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.
27.11.2023
Schön, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr skin689 Team
10.05.2023

Kaufenpfehlung!

Ja, die Produkte sind nicht günstig und ich habe eine tatsächliche Wirkung auch irgendwie angezweifelt. Aber nach Anwendung der Cremes (ich habe die Cellulite, Bauch/Hüfte u. Arme) merke ich, dass sich die Haut unglaublich gut anfühlt und auch wirklich glatter aussieht. Ich bin begeistert und habe mir die Produkte nachbestellt.
10.04.2023
Also Cremes nützen sicher nur wenn man auch etwas f d Körper tut. Nur ‚salben‘ bringt nix. ABER ich finde die upper arms creme sehr gut,, denke sie unterstützr!
24.11.2023
Es ist die allerbeste Creme in Sachen Cellulite. Die Haut an Oberschenkel und Po ist seidenweich und glatt. Einfach nur empfehlenswert.
27.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Anti-Cellulite Creme zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr skin689-Team
KK
04.08.2023
schon über die schnelle Lieferung habe ich mich gefreut, ideal die Handcreme, sie zieht sofort ein und eine rauhe Stelle in der Handinnenseite war innert kurzer Zeit einfach weg, ideal die Airless-Verpackung, sorgt für exakte Dosierung. Das Gleiche bei der Upper-Arms-Creme, zieht sofort ein, sehr angenehm, ich bin begeistert und kann sie wirklich empfehlen. Danke
13.08.2023
Ich habe mehrer Produkte von dieser Marke (gekauft bei Marionnaud Salzburg), aber am meisten überzeugt hat mich die Neck- und Dekolleté Creme. Aber meine Bestellung von KW 29 ist immer noch nicht angekommen, also kann ich die nafolgende Bewertung nicht ausfüllen.
14.08.2023
Liebe Kundin - vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung haben wir nun gleich DHL kontaktiert, denn die Bestellung ist bei uns termingerecht raus. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen. Herzliche Grüsse Ihre skin689
16.04.2023
Ich bestelle die Tummy ans Hips Creme bereits zum 3. mal. Es reduziert sich der Bauchumfang tatsächlich und wirkt straffer. Die Creme ist sehr ergiebig, eine kleine Menge genügt, so kommt man mit einer Dose, die optisch hübsch ist über eine ganze Jahreszeit.
08.08.2023

Creme

Die Creme riecht echt super nur leider vertrage ich sie nicht habe einen stark juckenden Ausschlag auf den Armen bekommen so das ich sie leider nicht mehr benutzen kann deswegen kann ich leider auch nichts zur Wirkung sagen
09.08.2023
Liebe Kundin - besten Dank für Ihr offenes Feedback. Unsere Produkte sind allgemein sehr gut verträglich und wir erhalten so gut wie nie Rückmeldungen über Unverträglichkeiten. Und selbstverständlich sind alle Cremes und Masken ausnahmslos dermatologisch getestet. Umso mehr würden wir hier gerne etwas mehr erfahren. Gibt es beispielsweise Wirkstoffe, auf die Sie bekanntermassen allergisch sind? Haben Sie in der Vergangenheit auch auf andere Produkte reagiert? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns diese Informationen per E-Mail (info@skin689.ch) zukommen lassen, so dass wir dem Ganzen etwas genauer auf den Grund gehen können. Herzlichen Dank und beste Grüsse, Ihre skin689
04.10.2023
Bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin; die Produkte sind von der Wirkung her sehr gut und machen auch noch optisch was her.
27.11.2023
Ihr Feedback freut uns ausserordentlich! Jederzeit wieder. Herzlichst, Ihre skin689
25.06.2023

besser geht nicht.

Kauf auf Rechnung ist für mich ideal. Einzahlungsschein war beiliegend. schnelle Lieferung. Erst noch drei für zwei Rabatt.
12.11.2023

Sehr gut, aber teuer

Die Creme ist toll, und die macht die Haut glatter. Nur warum muss sie in einer so furchtbar dicken Plastikverpackung sein??
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Der von uns verwendete Airless-Spender garantiert, dass auch wirklich alles an Inhalt verwendet werden kann - dies im Gegensatz zu herkömmlichen Tuben, wo einiges an wertvoller Creme in der Verpackung zurückbleibt bzw. mit entsorgt wird. Durch die Zusammenarbeit mit CleanHub stellen wir sicher, Plastikneutral unterwegs zu sein. Das heisst, dass wir die Menge an Plastik, die wir in den Umlauf bringen, wieder aus den Meeren- bzw. deren Zuflüssen fischen lassen. Ein kleiner Beitrag, weil wir auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Airless-Spendern aus Glas noch nicht fündig geworden sind. Freundliche Grüsse, Ihre skin689
LS
Lilly S.
05.06.2023

Matgot

Habe es noch nicht lange und kann die Wirkung noch nicht beurteilen. So etwas bracht Zeit um zu sehen wie die Wirkung ist.
12.11.2023

Sehr gutes Produkt - Toller Service

Sehr gutes Produkt, das hält was es verspricht, schneller einfacher Bestellprozess, prompte und zuverlässige Lieferung
27.11.2023
Rundum zufrieden - das hören wir sehr gern! Vielen Dank und herzliche Grüsse, Ihre skin689
KH
25.10.2023

Ich schwöre auf Skin689

Ich schwöre auf die Gesichts- und Decoltemasken! Die Haut fühlt sich danach wunderbar frisch und gepflegt an.
27.11.2023
Schön, dass Sie mit unseren Masken zufrieden sind! Immer wieder gerne. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
06.04.2023

Tolle Produkte & super Service

Schnelle einfache Bestellabwickelung und prompte Lieferung. Tolle Produkte, die halten was sie versprechen.
14.06.2023
Die Bestellung und Bezahlung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung hat ebenfalls gut geklappt.