skin689.com/de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
skin689.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Alle drei Produkte ziehen rasch ein, haben einen angenehmen, aber auf keinen Fall dominanten Duft und sind dermatologisch ausgezeichnet verträglich. Für empfindliche Haut meiner Meinung nach besonders geeignet. Ich würde lediglich eine kleine Unterscheidung empfehlen: Vor allem Frauen, die etwas älter sind und Brille tragen, allerdings nicht nach dem Duschen und Baden, können nicht lesen, ob es sich nun um die Cellulite-Lotion oder eben die Tummy- and Hips-Lotion handelt. Meine Empfehlung: den Schriftzug mit einer anderen Farbe präsentieren und schon ist das Problem behoben.

16.06.2023
100 ml in einer riesigen Plastikflasche, das ist vollkommen unnötig. Zu den Ergebnissen kann ich noch nichts berichten. Nach einer Woche sind leider noch keine Erfolge zu sehen.

Bewertungen für skin689.com/de

LS
Lilly S.

Ergebnis

benütze die Produkte zum 2x und habe noch kein Ergebnis. Gebe noch nicht auf und werde sie weiter benützen!
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - vielen Dank für Ihr Feedback. Sie scheinen unsere Produkte sehr unregelmässig zu benutzen - seit der vorangegangenen Bestellung sind 10 Monate vergange. Bei der Anwendung ist die Regelmässigkeit allerdings äusserst wichtig: zwar nur einmal am Tag, aber wirklich täglich. Dran bleiben lohnt sich hier ganz bestimmt. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Freundliche Grüsse, Ihre skin689
LW
Lou W.
Bis jetzt kein positives Resultat festgestellt
23.01.2024
Liebe Kundin - da Sie die Produkte erst seit 3 Wochen verwenden, ist es ganz normal, dass Sie von blossem Auge noch keine Verbesserung feststellen. Erste Resultate sind nach einem Monat zu erwarten, mit deutlicher weiterer Verbesserung über Zeit. Wichtig bei der Anwendung ist die Regelmässigkeit: sprich, einmal täglich. Dranbleiben lohnt sich! Beste Grüsse, Ihre skin689
16.06.2023
Sehr geehrte Kundin - Unser Airless System sorgt dafür, dass Sie wirklich nur soviel Creme wie wirklich nötig verwenden. Leider haben wir bisher keine Alternative in gleichwertiger Qualität gefunden. Um unseren Plastik-Footprint aber so gut es geht zu verringern, arbeiten wir nun schon im dritten Jahr mit der Organisation CleanHub zusammen, die in unserem Auftrag die Menge an Plastik aus Zuflüssen in die Weltmeere fischt, welche wir in Umlauf bringen. So stellen wir zumindest sicher, plastikneutral zu sein. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite oder oder unter diesem Link https://skin689.cleanhub.com/ . Dass Sie nach einer Woche noch keine Besserung sehen ist völlig normal. Wir zielen nicht auf Soforteffekte ab, sondern gehen die Ursachen der Cellulite nachhaltig an. Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Ihre skin689
19.06.2023
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Die Wirkung ist nicht so überzeugend.
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin - es freut uns, dass Sie mit der Konsistenz unserer Cremes zufrieden sind. Wir haben gesehen, dass Sie die Produkte in sehr unregelmässigen Abständen zu benutzen scheinen. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, so dass wir diesen Aspekt gemeinsam besprechen können. Dranbleiben lohnt sich mit Sicherheit. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
14.05.2023
Alles gut angekommen. Über die Wirkung des Produkts kann ich noch nichts sagen.
03.12.2023
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung vom 22.11.2023, die Ihnen am 24.11.2023 durch die Schweizer Post zugestellt wurde. Wir würden uns über ein erweitertes Feedback freuen, um zu verstehen was wir tun können, um Ihr Einkaufserlebnis noch zu verbessern. Vielen Dank und herzliche Grüsse, Ihre skin689