skin689.com/de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
skin689.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Alle drei Produkte ziehen rasch ein, haben einen angenehmen, aber auf keinen Fall dominanten Duft und sind dermatologisch ausgezeichnet verträglich. Für empfindliche Haut meiner Meinung nach besonders geeignet. Ich würde lediglich eine kleine Unterscheidung empfehlen: Vor allem Frauen, die etwas älter sind und Brille tragen, allerdings nicht nach dem Duschen und Baden, können nicht lesen, ob es sich nun um die Cellulite-Lotion oder eben die Tummy- and Hips-Lotion handelt. Meine Empfehlung: den Schriftzug mit einer anderen Farbe präsentieren und schon ist das Problem behoben.

16.06.2023
100 ml in einer riesigen Plastikflasche, das ist vollkommen unnötig. Zu den Ergebnissen kann ich noch nichts berichten. Nach einer Woche sind leider noch keine Erfolge zu sehen.

Bewertungen für skin689.com/de

29.03.2024
Extrem schnelle Lieferung. Wirksamkeit teste ich noch.
22.03.2024
Super, dass mit der Lieferung alles geklappt hat. Viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
17.03.2024
Scheint wirklich was zu bringen
Antwort von skin689.com/de
Freut uns, dass Sie bereits nach kurzer Zeit schon positive Resultate sehen. Liebe Grüsse, Ihre skin689
IR
i. r.
therwil
SD
Susanne D.
Hombrechtikon
prompte Lieferung! Die Produkte werde ich erst ausprobieren, bevor ich urteilen kann.
Antwort von skin689.com/de
Wir freuen uns, dass mit der Lieferung alles einwandfrei geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüsse, Ihre skin689

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Produkte erst seit 3 Tagen benutze. Der Preis ist eher hoch, ohne Spezialangebot hätte ich die Produkte nicht bestellt.
23.01.2024
08.08.2023

Creme

Die Creme riecht echt super nur leider vertrage ich sie nicht habe einen stark juckenden Ausschlag auf den Armen bekommen so das ich sie leider nicht mehr benutzen kann deswegen kann ich leider auch nichts zur Wirkung sagen
09.08.2023
Liebe Kundin - besten Dank für Ihr offenes Feedback. Unsere Produkte sind allgemein sehr gut verträglich und wir erhalten so gut wie nie Rückmeldungen über Unverträglichkeiten. Und selbstverständlich sind alle Cremes und Masken ausnahmslos dermatologisch getestet. Umso mehr würden wir hier gerne etwas mehr erfahren. Gibt es beispielsweise Wirkstoffe, auf die Sie bekanntermassen allergisch sind? Haben Sie in der Vergangenheit auch auf andere Produkte reagiert? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns diese Informationen per E-Mail (info@skin689.ch) zukommen lassen, so dass wir dem Ganzen etwas genauer auf den Grund gehen können. Herzlichen Dank und beste Grüsse, Ihre skin689
12.11.2023

Sehr gut, aber teuer

Die Creme ist toll, und die macht die Haut glatter. Nur warum muss sie in einer so furchtbar dicken Plastikverpackung sein??
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Der von uns verwendete Airless-Spender garantiert, dass auch wirklich alles an Inhalt verwendet werden kann - dies im Gegensatz zu herkömmlichen Tuben, wo einiges an wertvoller Creme in der Verpackung zurückbleibt bzw. mit entsorgt wird. Durch die Zusammenarbeit mit CleanHub stellen wir sicher, Plastikneutral unterwegs zu sein. Das heisst, dass wir die Menge an Plastik, die wir in den Umlauf bringen, wieder aus den Meeren- bzw. deren Zuflüssen fischen lassen. Ein kleiner Beitrag, weil wir auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Airless-Spendern aus Glas noch nicht fündig geworden sind. Freundliche Grüsse, Ihre skin689
LS
Lilly S.
05.06.2023

Matgot

Habe es noch nicht lange und kann die Wirkung noch nicht beurteilen. So etwas bracht Zeit um zu sehen wie die Wirkung ist.
14.06.2023
Die Bestellung und Bezahlung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung hat ebenfalls gut geklappt.
27.06.2023
Angenehme Cremen - nicht fettend - gut zu dosieren- Wirkung mal abwarten - Geduld!
13.09.2023
sehr schnell geliefert und sehr gute Korrespondenz zu Bestelung und Lieferung
20.06.2023
Es festigt die Haut und gibt ein gutes Gefühl.
18.09.2023
Macht das Dekolleté wesentlich glatter.
27.11.2023
Genau so soll es sein! Vielen Dank für die toll Rückmeldung. Herzlichst, Ihre skin689
17.08.2023
Tolle Produkte, sehr netter Service.
RL
Regina L.