hanfpost.ch- Logo - Bewertungen

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
hanfpost.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Schnelle lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, und bezahlbar per QR-Rechnung (ehemalis einzahlungsschein)

10.04.2023
Hanfpost Lemon Haze Trim Indoor - 30 g Quantity: 1 20,00 CHF Esto su calidad es muy pobre, no vale la pena, tirarlo a la basura. Hanfpost Peacemaker 21g Outdoor Quantity: 1 31,00 CHF Esto por lo que pagas esta muy bien. RIPS King Size - Einzel Quantity: 1 Box: Einzel 1,60 CHF Esta bien no es de lo mejor pero aceptable relación precio. Acryl Grinder mit Leaf - Assortiert Quantity: 1 3,50 CHF Esto es muy bueno y practico, me gusto mucho. Alplant Skywalker Lemon OG Trim Indoor - 40 g Quantity: 1 29,90 CHF Otro paquete que es para la basura directamente. Tan solo quería probar, pero fue muy mal experiencia. Ojala te permitieran devolverlo, lo mandaría al momento ya que esto no es bueno para el consumo, al menos eso creo yo. Por lo demás todo muy bien y correcto. llego a su tiempo.

Bewertungen für hanfpost.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen