udobaer.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2012
udobaer.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Schön, dass man auch als Neukunde mit Rechnung bezahlen kann. Merkblatt: Falls die Lieferung nicht sauber/gut ankommt - Merkblatt zur Info wie vorgehen

leider war die lieferung beschädigt. aber nach rücksprache mit dem lieferanten wurde ein zufriedenstellender rabatt ausgerichtet

Bewertungen für udobaer.ch

Leider ist eine Bewertung sehr schwierig, das Produkt ist nach wie vor nicht bei uns eingetroffen.
Antwort von udobaer.ch
Sehr geehrter Kunde Wir haben ihnen den voraussichtlichen Liefertermin bestätigt. Als der Hersteller uns gemeldet hat das er diesen nicht einhalten kann, haben wir Ihnen den Lieferverzug unverzüglich mitgeteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet, erhalten haben. Ihr Udo Bär Team
02.10.2023

Falsche Angaben der Lieferfristen im Webshop

Leider stimmen die Lieferfristen im Webshop nicht. Nach einer Bestellung wurde dieser 6 Wochen später bestätigt.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass wir die im Webshop angegebene Lieferfrist nicht einhalten konnten. Wir sind bemüht die Lieferzeiten in unserem Webshop regelmässig zu aktualisieren. Wir können jedoch nur das anpassen, was uns der Hersteller auch meldet. In diesem Fall hat er uns erst nach dem Erfassen der Bestellung mitgeteilt, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Udo Bär Team
Nicht komplette Lieferung. Mangelhafte Qualität. Ungenügend verpackt -> Transport Schäden.
Antwort von udobaer.ch
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung in so einem Zustand erhalten haben. Der Hersteller hat die Ware mangelhaft verpackt, wodurch es zu Schäden und Verlust von einzelnen Teilen kam. Wir haben diesen Fall direkt an den Hersteller gemeldet. Dieser hat sich dafür entschuldigt und gleich eine kostenlose Nachlieferung, welche besser verpackt ist, veranlasst. Diese sollte heute bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Udo Bär Team
23.06.2023
Lieferfrist wurde nicht eingehalten und die Verzögerung nicht mitgeteilt
11.07.2023
Guten Tag Herr Kunz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider hat der Hersteller den vereinbarten Liefertermin nicht einhalten können und uns davon nicht mitgeteilt. Unser Kundendienst konnte jedoch eine Lösung finden und das angepasste Lieferdatum einhalten. Ihr Udo Bär Team
11.04.2023
Zu lange Lieferzeiten
16.05.2023
Guten Tag Herr Ilazi Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine zu lange Lieferzeit hatte. Wegen Problemen in den Lieferketten und dem Fachkräftemangel, können die Hersteller Ihre Liefertermine nicht einhalten. Demzufolge müssen wir Ihnen die bestätigten Termine auch verschieben. Die Hersteller arbeiten mit Hochdruck daran die Probleme zu lösen, um uns in Zukunft verlässliche Termine angeben zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
19.10.2023