Schön, dass man auch als Neukunde mit Rechnung bezahlen kann.
Merkblatt: Falls die Lieferung nicht sauber/gut ankommt - Merkblatt zur Info wie vorgehen
leider war die lieferung beschädigt.
aber nach rücksprache mit dem lieferanten wurde ein zufriedenstellender rabatt ausgerichtet
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben der Lieferfristen im Webshop
Leider stimmen die Lieferfristen im Webshop nicht. Nach einer Bestellung wurde dieser 6 Wochen später bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns leid, dass wir die im Webshop angegebene Lieferfrist nicht einhalten konnten.
Wir sind bemüht die Lieferzeiten in unserem Webshop regelmässig zu aktualisieren.
Wir können jedoch nur das anpassen, was uns der Hersteller auch meldet.
In diesem Fall hat er uns erst nach dem Erfassen der Bestellung mitgeteilt,
dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Ihr Udo Bär Team
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist wurde nicht eingehalten und die Verzögerung nicht mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von udobaer.ch
11.07.2023
Guten Tag Herr Kunz
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Leider hat der Hersteller den vereinbarten Liefertermin nicht einhalten können und uns davon nicht mitgeteilt.
Unser Kundendienst konnte jedoch eine Lösung finden und das angepasste Lieferdatum einhalten.
Ihr Udo Bär Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.