mycoffeecup.ch

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
mycoffeecup.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe. Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut. MFG Christophe LEUENBERGER

04.08.2023
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.

Bewertungen für mycoffeecup.ch

24.11.2023

Espresso Fortissimo???

27.04.2023
Der Kaffee ist gut aber: Bei meiner letzten Lieferung war dabei eine 100er Schachtel Kapseln Single Origin Ethiopia. Fast alle Kapseln dieser Schachtel waren undicht, d.h. das Wasser ging nicht in die Tasse, sondern nebendurch. Oftmals wurde die Tasse nur zur Hälfte gefüllt. Ich habe mich in ihren FAQ schlau gemacht, dort steht, dass schütteln hilft. Das hat bei mir aber nichts gebracht. Ich hoffe, es handelt sich dabei um einen Einzelfall, denn eine 100er Schachtel so durchzumachen ist schon sehr mühsam. Beim nächsten Mal würde ich anfangen nach Alternativen zu suchen.
25.07.2023
Die grossen Boxen mit 100 Kapseln finde ich sehr sinnvoll! Etwas Mühe habe ich jeweils die Produkte, die ich suche, in Ihrem Web-Shop zu finden. Noch etwas Kleines aber für das Thema Nachhaltigkeit zu bedenken: Die Verpackungs-Klebebänder aus Kunststoff passen für mich nicht zu den nachhaltigen recyclierbaren Kaffeekapseln. Ich kenne auch Klebbänder auf Papier-/Zellulose-Basis. Wenn Sie das schaffen würden, das wäre sympathisch!
08.09.2023

Super Angebot, tolle Produkte…

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Lieferung war schnell und der Kaffee ist super. Ich liebe das Sortiment an verschiedenen Bio-Compostierbaren-Kaffeekapseln. Die Kennenlern-Pakete sind sehr toll. Leider hat bei mir die Kaufabwicklung einige Male nicht funktioniert und einen Fehler aufgewiesen. Auf meine Mail hat sich dann niemand gemeldet.
MG
M. G.
Bern
15.12.2023
Gewohnt schnelle Lieferung Allerdings war die Bestellung diesmal wegen der neuen Shop-Version etwas zäh und die bisherigen Einkäufe sind - trotz anderslautendem Text - nicht mehr vorhanden. Liegt vielleicht daran, dass ich bei mycoffecup.CH registriert bin (statt bei *.DE)?
JL
Jolanda L.
Burgdorf
Der Kaffee schmeckt sehr gut! Aber leider sind die Kapseln (noch?) aus Plastik, heute gibt es bereits kompostierbare Kapseln, zb. aus Biokunststoff. Das ist ökologisch besser… vielleicht gibt es bei Ihnen ja auch bald solche oder ähnliche Kapseln!
SJ
11.10.2023
Mein Lieblings-Alltagskaffee, und das erst noch mit gutem Gewissen! Der Geschmack ist genau richtig, weder bitter noch fade, und die 100er-Packs passen erst noch super auf den Küchentisch: hübsch und praktisch.
GT
27.10.2023
Geschmacklich voll unser Ding. Leider aber funktionieren die Kapseln auf der Nespresso Maschine nicht so gut. Die hälfte an Wasser geht ins Ablagefach. Bei den Nespresso Kapseln ist das nicht der Fall.
US
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr leckerer Kaffe, endlich ohne Alu und erst noch Bio. Sind sehr zufrieden und werden dabei bleiben und wieder bestellen fürs ganze Büro. Danke
13.07.2023
Die Lieferung war teilweise beschädigt. Kann passieren. Habe das per E-Mail samt Fotos gemeldet. Antwort kam postwendend, die Ersatzlieferung ebenfalls. Vorbildlich!
10.11.2023

Kaffe ist excellent!

Die Qualität des Kaffees verdient definitiv 5 Sterne, jedoch aufgrund der verzögerten Lieferung von 6 Tagen statt der angegebenen 1-2 Tage, gebe ich nur 4 Sterne.
14.10.2023
Bestellen ohne Probleme Bestellt das was ich will , bekommen was ich bestellt habe innert kürzester Zeit. Bezahlung keine Probleme.
30.09.2023

Gut! … mit kleinem Aber

Gut und unkomplizierte Abwicklung. Rasche Lieferung. Irritiert hat mich einzig, dass ich plötzlich eine Mail in Englisch erhielt.
18.05.2023

Einfach und prompt

Es braucht zwar ein offenes Auge bei diesem breiten Angebot, aber die Bestellmöglichkeit ist einfach und die Verarbeitung prompt.
TM
Thomas M.
Huttwil
10.10.2023
Wie gewohnt eine gute Lieferung, aber relativ lange zwischen on-line Bestellung und Erhalt durch die Post (9 Tage, inkl. WE)
13.09.2023
Ich habe eine E-Mail geschrieben, wo steht, dass die Lieferungsmenge nicht korrekt war und sie haben sehr rasch reagiert
01.10.2023
Umgehende Zustellung 10% Rabatt konnte bei der Bestellung nicht aktiviert we5rden. Rückvergütung erfolgte nach E-<Mail.
KG
Klara G.
Niederhasli
15.08.2023

alles tiptop

Schnelle Lieferung, Bestellung ohne Login als Gast möglich, super Produkt, bin immer zufrieden
30.08.2023
Superschnelle Lieferung! Kaffee und Tee's sind super! Ich schätze die Alu-freien Kapseln sehr!
CF
Claudia F.
Winterthur
15.05.2023
Dier Lieferung erfolgte wie immer umgehend und korrekt! Einfach perfekt! Herzlichen Dank!