mycoffeecup.ch

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
mycoffeecup.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe. Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut. MFG Christophe LEUENBERGER

04.08.2023
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.

Bewertungen für mycoffeecup.ch

SG
Sonja G.
Meisterschwanden
Newsletter Gutschein kam nie an Lieferung dauerte eher lange
Antwort von mycoffeecup.ch
Haben Sie unseren Support dazu kontaktiert? Manchmal landen einige Nachrichten im SPAM Ordner.
RM
Ruth M.
Ehrendingen
Der Geschmack des Kaffees fällt je nach Lieferung sehr unterschiedlich aus
Antwort von mycoffeecup.ch
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
06.04.2023

Schwacher Geschmack

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Rezeptur geändert wurde. Die Kaffees schmecken nicht mehr so gut wie früher. Eher schwach im Geschmack.
17.11.2023
Der Kaffee ist nicht gut, hatte früher schon aber der war viel besser. Die Farben von den Kapseln müsste man sich auch überlegen, schrecklich
Wir bitten um Kontakt mit unserem Support über helpdesk@unicaps.eu
10.10.2023
Super Konzept und Philosophie. Korrekte u schnelle Abwicklung der Bestellung, cafe intensität und Geschmack nicht besonders - schade
28.11.2023
Ja der Lavendelkaffee und der Kirschblütenkaffee schmeckt nach gar nichts. Weder nach Kaffee noch nach dem Geschmack.
YF
06.09.2023
Die Kapseln sind zu hart gefüllt. Das Wasser läuft oft nicht gut durch die Kapseln durch. Egal mit welcher Maschine.
RM
Ruth M.
Ehrendingen
13.09.2023
Der Kaffee fällt je nach Lieferung zuunterschiedlich aus. Dies unsere Erfahrung nach mehr als einem Jahr.