taurussports.ch- Logo - Bewertungen

taurussports.ch

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’130 Bewertungen insgesamt

ungültig

taurussports.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei taurussports.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.11.2023
Super Beratung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - und das obwohl der Laden voll war und es etwas stressig zu und her ging. Ein wirklich gutes Einkaufserlebnis! Ebenfalls sind die Produkte von guter Qualität und halten lange.

25.10.2023
Ich habe mein Packet zurückgeschickt mit einer Anfrage dass meine Schuhe zu klein sind und habe seit 3 Wochen keine Rückmeldung bekommen

Bewertungen für taurussports.ch

17.11.2023
11.08.2023
Super. Hat sogar angerufen und ein anderes Produkt vorgeschlagen. Lieferung etc. tiptop
30.04.2023

Super Service!

Ein Artikel war gemäss Homepage nicht lieferbar, habe diesen dennoch bestellt und damit gerechnet, dass dieser in ein pr Wochen eintrifft. Taurus hat mich innerhalb von wenigen Stunden darüber zusätzlich per Email informiert und mitgeteilt, dass ich den Artikel innerhalb einer Woche erhalte. Super Service!
02.06.2023
Insgesamt top Service Vom Bestellvorgang bis hin zur Abholung im Laden (sehr kurze Wartezeit, Einladen der Pakete ins Auto etc.) war es perfekt. Vielen Dank!
19.10.2023

Sehr Zuverlässig

Hab ein bedrucktes Shirt bestellt das ich in wenigen Tagen schon gebraucht habe. Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt sehr gerne wieder!
20.09.2023
Planzer Lieferung hat den Stock einfach bei den Briefkästen deponiert, obwohl ich zu Hause war. Darum gibt es für die Auslieferung einen Abzug.
04.07.2023

Nähe :))

- super, das der Herr bei uns im Training war und helfen konnte mit Bestellung usw. // hat vieles einfacher gemacht
09.09.2023

Toller Service

Persönliche Auftragsbestätigung, Wünsche werden berücksichtigt, angegebene Liefertermine eingehalten
21.10.2023
Mein Packet ist schneller angekommen wie erwartet
10.08.2023

18.07.2023
Sehr guter Service!
26.06.2023

Empfehlenswerter Webshop für Sportartikel

Guter Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, funktionaler Webshop, umweltfreundlich verpackt
10.09.2023
Sehr guter Kundenservice. Bei Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung ohne 3-5 Tage zu warten.
12.06.2023

Alle tiptop :)

Die Lieferung erfolgte super schnell und die Artikel passen perfekt. Vielen Dank! Gerne wieder :)
22.05.2023

Super!

Die Bestellung ist etwas verspätet eingetroffen. Danach super Betreuung durch den Kundenservice!
26.10.2023
Habe das erste Mal etwas bei Taurussport bestellt. Wurde schnell geliefert, alles tipptopp.
BN
Wurde benachrichtigt als ein Artikel nicht lieferbar war. Dann wurde eine Lösung angeboten.