smartphoto.ch/de
Bewertungen:

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’103 Bewertungen insgesamt  

4.84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele verschiedene Produkte. Gute Textilqualität Tasche. Meist gute Druckqualität. Guter Kundendienst (Reklamation wegen schlechter Druckqualität). Verbessern: Warnung, wenn Text zu nah am Rand. Bei mir wurde Text abgeschnitten, aber es war der Fehler des Textfelds, dass es so nah an den Rand gesprungen ist. Bei der Vorschau war der Text ganz am Rand der Seite, aber nicht abgeschnitten. Beim Produkt (Foto-Ringbuch) war er dann abgeschnitten.
SZ
Sonja Z.
Oberland

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung vom 10.12 zu Weihnachten wurde 1 Drittel der Bestellung leider mangelhaft geliefert 2 von 6 Weihnachtskugeln wurden ohne Foto geliefert und nur die Fotos zum selbst zuschneiden und in die Kugel tun konnte nicht nachgeliefert werden … etwas schade darum nur ein ausreichend
CS
Christa S.
Grenchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartphoto.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

(Schade) Bild gut gedruckt Qualität Leine schlecht defekt erst gekauft

Bild gut gedruckt, Qualität Bild gut. Qualität der Hunde leine schlecht, heute zog Jackrussel mehr schon defekt rollt nicht mehr auf erst gekauft noch nicht lange. Alte wo schwächer vom Lidl ging länger bis defekt au nichts wert, andere hatte mehrere Jahre.( Schade )
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Sie sollte zwischen dem 6. und 10.10. geliefert werden. Die Enttäuschung ist gross. Die Sets wären für eine Familienfest am 15.10. vorgesehen!!!!
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
19.10.2023
Lieber Kunde, In der Tat ist die Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen. Wie wir sehen können, hatten Sie diesbezüglich auch Kontakt mit unserem Kundendienst und Ihre Bestellung wurde neu produziert und versendet. Für den Vorfall entschuldigen wir uns. Freundliche Grüsse smartphoto AG
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
habe schon geschrieben mache es nicht zweimal!!!!!!!!
Bewertung melden